Lohnt sich die Serie Breaking Bad?

7 Antworten

Sehr gute Serie, anschauen lohnt sich!

Na klar, eine der besten Serien die ich je gesehen habe.

Ist es von der ersten Folge an spannend, oder eher ab der 3 oder 4 Folge?

0
@christina3456

Von der ersten Folge an, aber ab Folge 3 wird es richtig krass. Wirklich, Breaking Bad ist wirklich MEGA GUT.

1

Oki! Ich gucke es dann heute!! ^^

1

OMG!! Ich hab schon seit gestern Abend die erste Staffel durch!!! Die Serie ist so toll!! 😁

1

ich finde sie extrem spannend und fesselnd, aber auch sehr heftig.

Wieso heftig?

0
@christina3456

"breaking bad" = böse werden.

Ein harmloser, spießiger, unter dem Pantoffel stehender Ehemann wird zum berüchtigsten und mächtigsten Drogenhersteller.

Der Weg geht natürlich über Leichen. Dieser Werdegang ist hervorragend herausgearbeitet. Heftige Geschichte und Bilder eben.

2

Hahaha oki :)

0

Kann ich auch empfehlen. Wie so oft gibt es bei manchen Staffel ein wenig Spannungsbafall...das ist hier aber nur kurz.

Tolle Charaktere und ein grandioser B. Cranston.

Was möchtest Du wissen?