Korrekte Übersetzung Bruce Willis Zitat: "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke"

2 Antworten

Er sagt natürlich etwas unkorrektes. Was für uns vielleicht gar kein so großes Problem wäre. Trotzdem wurde es witzig übersetzt und ist ein sehr sehr oft genutztes Filmzitat, dass so gut wie jeder sofort erkennt. Mann könnte es auch fast schon ein Markenzeichen der Filme nennen.  Es liegt wohl auch daran, dass "Yippie-Ka-Yeah, Motherf***er" in der deutschen Sprache auch so benutzt würde, weil es keine entsprechende Übersetzung für diesen Ausdruck gibt. 

https://www.youtube.com/watch?v=OYS9PEFFHi4

Wir haben dieses Zitat zum Anlass genommen eine Film, Serien Seite zu machen.

Falls jemand Bock hat dabei zu sein....der Anfang ist ja immer sehr schwer. Einfach mal melden, wenn Euch das gefällt:
https://www.yippie-ya-yeah.net

Was möchtest Du wissen?