Du bist nie zu alt, aber du musst wohl einen Umweg gehen. Abendschule kann dich bis zum Abitur bringen. Vielleicht ist das eine gute Idee..?

...zur Antwort

Rede mit einem Freund von ihm. Der kann ihm sagen, dass sie sich am Bahnhof treffen und dann kommst du anstatt der Freund. So was klappt immer. 

...zur Antwort

Das kommt einfach von der Satzstruktur und der Länge der Wörter. Es bedeutet nicht, dass eine Version weniger Inhalt hat. 

...zur Antwort

Solange die Person in deinem privaten Adressbuch ist wird sie auch in Whatsapp angezeigt. Du musst nichts bestätigt werden oder sonst was. Und  damit kannst du auch alle anrufen...

...zur Antwort

Jede große Softwarefirma wird eine Abteilung haben die sich damit beschäftigt. Und dass ist auf jeden Fall eine Industrie mit Zukunft, du wirst also wenig Probleme haben eine Anstellung zu finden. 

...zur Antwort

Es ist schon noch ausbaufähig, aber du trainierst ja auch nicht um ein Weltstar zu werden. 

Wenn du weiterhin im Training die Übungen machst, dann wirst du dich auch mit der Zeit verbessern. Der Rest kommt von alleine. 

...zur Antwort

Schau dir mal die Seite berufenet.com an. Das ist eine Infopage von der Bundesagentur für Arbeit. Und wenn du dir den Eintrag für Immobilienkaufmann durchliest, dann wirst du bestimmt ein paar Sachen finden die du als Nachteil einstufen würdest. 

...zur Antwort

Du musst nicht von vorne anfangen. Du wirst eventuell einen Test machen müssen damit man sieht, dass das was du gelernt hat gleichwertig ist und auch um zu sehen ob dein Englisch gut genug ist, aber sonst wirst du nichts wiederholen müssen. Heute ist umziehen (auch ins Ausland) keine große Sache mehr. 

...zur Antwort

Wenn sie es dir erzählt hat, dann tut es ihr anscheinend Leid, sonst hätte sie es ja gar nicht gesagt. Ich würde mich einfach mal zusammen setzen und ganz offen reden warum sie das gemacht hat. Anscheinend passt was nicht mehr so ganz zwischen euch und daran müssen dann beide zusammen arbeiten wenn ihr es nochmal weiter probieren wollt. 

...zur Antwort

Ich schätze auch dass du nochmals tiefer bohren musst. Wenn das Rohr undicht wäre, dann würde weniger Wasser hochkommen, aber es würde immer noch genug durch kommen. 

Wenn es aber nicht mehr ans Wasser heranreicht, dann musst du aufpassen, weil eine Pumpe im Leerlauf auch schnell kaputt gehen kann. 

...zur Antwort