übersetzung englisch charlie chaplin zitat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo littlevoice,

das Zitat von Charlie Chaplin, das du suchst, heißt: "There is no signpost at the crossroads of decision." Die deutsche Übersetzung ist nicht ganz äquivalent zum englischen Original, hat aber dennoch denselben Sinn.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und deine Frage beantworten!

Viele Grüße,

Googeln nach "quotes Charlie Chaplin"

hab ich schon aber da kommt dieses zitat nicht vor..

0