Bekommt Spiderman auch anders seine Kräfte?
Wir schauen gerade Spider-Man: A New Universe auf Netflix und habe mich gefragt ob jeder Spiderman seine Superkräfte durch den Biss einer Spinne bekommt oder auch anders.
3 Antworten
Viel interessanter ist doch, warum Spiderman seine Spinnfäden aus den Handgelenken verschießt. Google mal, wie echte Spinnen das machen XDDD
Kann gut sein, aber Spinnen machen das echt anders. XD aber das sähe bei Spiderman wohl extrem doof. aus. Kein Mensch würde ihn ernst nehmen. XD
muss ich. Schreibe per Laptop und kann leider keine Emojis posten. Und falls doch, weiß ich nicht, wie. Und die von Smileys 4 user funktionieren hier nicht. Und ich finds auch schön, dass ich mit meinem XD hier nicht alleine bin.
Entweder biste zu jung oder kennst eine der besten SuperHeldenSerien nicht😂
Webweaver ist ne Parodi auf Spidey die das Netz am "Richtigen Ort" rausschiest 😂😂
Ne ist einer der Blutigsten und sexistischen serien überhaupt und dazu noch verdammt lustig (aber nicht so dofer humor sondern es ist Recht organischer Humor in einer Düsteren Serie)👌👌👌
Eine Gruppe von "von superhelden geschädigten" Ex Killern jagt Superhelden
du liebe Güte. Ich mein, klar, verständlich, aber ... du liebe Güte.
aber sie beschäftigt sich auch mit Ethischen Fragen und zeigt das kein mensch wirklich Gut oder Böse ist
ist auch verdammt geil gemacht also staffel 1 ist (wen man sich mal dran gewönt hat ) ne 9/10 ab staffel 2 ist es dan ne 8/10 aber immernoch geil
es gibt aber auch 2 Spinn Offs (kommnen aber nie an das Original Ran)
boah, jetzt muss ich ne Lobotomie bei mir machen lassen. Die Bilder krieg ich ja nie mehr aus dem Kopf ...
Ich guck lieber weiterhin meine zutiefst moralische und super vorhersehbare Batman Serie mit Adam West. XD
... ich weiß nicht, woran du gedacht hast, ich habe die ganze zeit über den Trailer geredet ... Für die Serie bin ich zu alt. Das ist nichts mehr für mich.
das hab ich schon gecheckt😂 ne das mit dem alter hab ich gefragt um zu gucken ob ich mit ner 15 oder ner 30 jährigen schreibe (und ja bin Single) hab halt keine 50ig jährige erwartet nichts für ungut ✌️👌😂
Immer Spinne, obwohl, einer wurde mal nicht von einer Spinne gebissen, war dann aber auch kein Spinnenmann.
ja kann er
In ACROSS THE SPIDERVERSE wird ja das WEB OF LIVE AND DESTINY erklärt und in den Comics wird diese durch eine Art Gotheits Spezies erstellt die alle "SpiderWesen" in das netz "webt"
Diese Götter können dich auch so zu ihren "Totems" (Diener) machen
z.b. der in Madam Web verhunzte Esekiel Sims (in den Comics ein FREUBD von Spidey) wurde durch ein Ritual zum Totem
Madam Web isst in den Comics quasi die Königin aller SpiderWesen da die Blinde Alte Schachtel die einzige ist die das Gesamte Web of Live and Destiny sehen Kann und auch mentorin für 50% alle SpiderWesen ist👆👌
Die Spinnen Götter gehören übrigens zur Selben Kategorie wie die Black Panther Göttin LG Damiano
Macht er nicht, bis auf eine Ausnahme.
Der benutzt immer so Dinger die die Netze rausschießen.