Welche Filme vor Spiderman Homecoming und Far from home?

4 Antworten

Wenn du Die Filme des Mcu (Marvel Cinematic universe) in Conologischer, also Zeitlich richtig eingerordneter Reihenfolge ansiehst, wirst du all die Zusammenhänge erkennen und das ganze wird noch mehr Spaß machen! Ich würde dir also empfehlen sie gleich chronologisch anzusehen, dann ist es am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Den ersten Avengers auf jeden Fall, sonst ist Spiderman Homecoming viel zu verwirrend.

Bevor du Spiderman Far from Home schaust, solltest du definitiv Infinity War und Endgame gesehen haben, da du dir sonst den Spoiler des Jahrhunderts einfängst. (Spiderman Far from Home spielt nämlich nach Endgame)

Eigentlich ist das ein Universum das heißt du solltest Alle Filme gesehen haben

Bei Den Guardians Filme und Ant Man 1 ist das net so aber bei Spider Man schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Ja, denn die Spider-Man Filme bauen auf diese Avengers Filme auf. Du wirst einige Sachen sonst erst gar nicht in den Filmen verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby