Hat The Amazing Spider-Man etwas mit Spider-Man Homecoming zu tun?

3 Antworten

Hi :o)

Du meinst wahrscheinlich "The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield?
Oder "Spider-Man" mit Tobey Maguire?

Wie auch immer: Alle Spider-Mans haben den gleichen "Hintergrund" (= Biss der Spinne), aber die drei selbst (Tobey, Andrew und - in Spider-Man:Homecoming - Tom Holland) haben keinen Zusammenhang.
Unterschiedliche Regisseure - unterschiedliche Filme.

Auch die große Liebe ist je nach Film unterschiedlich.
In der Trilogie mit Tobey Maguire heißt die Auserwählte Mary Jane.
In den zwei Filmen mit Andrew Garfield ist das Traummädchen Gwen Stacy.
Und im neuesten Spider-Man Film mit Tom Holland heißt sie Liz Allen.

Was das trainieren mit Tony Stark angeht:
Peter Parker gespielt von Tom Holland ist der Schützling von Tony Stark.
Dieser sucht ihn in Captain America - Civil War auf und will ihm im Team haben.
Daher ist die Verbindung in Spider-Man Homecoming da und Tony selbst taucht auch im Film auf.

Andrew Garfield und Tobey Maguire haben so gesehen nichts mit Tony Stark am Hut.
Die Filme von beiden waren auch noch nicht voll in der Hand von Marvel Studios.
Regisseur bei Tobey: Sam Raimi
Regisseur bei Andrew: Marc Webb

http://www.superheldenkino.de/spider-man/spider-man-filme/

Hoffe das hilft dir. :o)

HARUMIN  27.07.2017, 10:41

Zum ersten Absatz:
Ah ok, sorry. Du meinst The Amazing Spider-Man. Sorry, überlesen. :o)

Spiderman homecoming als auch the amazing spiderman sind VÖLLIG unterschiedliche Filme.

Sie haben keine Zusammenhänge.

Das ist eben so, weil nun Marvel die Rechte an Spider-man hat. Deswegen die Neuverfilmung.

sMinT0ger  07.09.2017, 10:15

stimmt auch nicht. die rechte liegen weiterhin bei sony. Homecomming war eine kooperation von marvel und sony. das heißt der tom holand spiderman spielt im mcu gehöhrt aber nicht marvel

hat über haupt nichts mit einander zu tun die beiden befinden sich in einem ganz anderen universum