Tobey Maguire als Spider-Man in Secret Wars, Größe der Rolle?

1 Antwort

Persönlich glaube ich das nicht mal Marvel selbst momentan weiß wer alles in Secret Wars mitspielen wird.

Mit will ja jetzt wohl weg von Kang und zu einem anderen Antagonisten will ist wohl bei Filmen die sich noch in der Post-Production befinden einiges in der Schwebe, das die letzten paar Marvel Filme jetzt auch keine super Kassen Schlager waren kommt noch dazu.

Also ja das Tobey Maguire auftauchen wird ist sicher eine Möglichkeit, obwohl ich eher gehört habe das noch etwas mit Andrew Garfield als Spiderman in Planung ist, aber das war glaube ich eine Sony Produktion und nichts von Marvel.

Spidey63
Fragesteller

Also soweit ich weiß sucht Marvel gerade nach einem neuen Schauspieler welcher Kang verkörpern soll... Was ich auch gut finde weil einen Charakter wie Kang jetzt in die Tonne zu schmeißen wäre echt schade... Marvel hat gerade den Schauspieler Colman Domingo im Visier und ich finde er wäre als Kang gut