Gibt es die Spider-Man Filme mit Tobey Maguire auf Disney+?

3 Antworten

Derzeit nicht, weil die von Sony produziert wurden. Ich habe aber gehört, dass Disney und Sony darüber verhandeln die Spider-Man Filme von Sony auf Disney+ zu stellen. Ob das stimmt und was dabei raus kommt ist offen.

Woher ich das weiß:Hobby

nope :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

Nein, die Rechte für diese Filme hat Sony, daher sind sie nicht bei Disney+.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus