SPOILER zu Spider-Man NWH- Wie genau ist Tante may gestorben?

1 Antwort

Also, Spderman hat gegen green Goblin gekämpft, und seine Tante ist mit dem Heilmittel auf ihn zugegangen und hat ess ihm gespritzt, aber es hat nicht gewirkt. Danach hat er sie zur Seite geschlagen und am Ende hat er eine von seinen Bomben auf sie geworfen, die Peter dann allerdings abgefangen hat. jedoch ist sie anscheinend auf ein Spitzes Trümmerteil gefallen und hat sich so verletzt dass sie am Ende anscheinend verblutet ist.