Edens zero shiki chapter 83?

1 Antwort

Nein das hat nichts mit Shikis Ether Gear zutun, er kontrolliert lediglich die Schwerkraft und was alles daraus resultiert.

Sondern das ganze ist Rebeccas Ether Gear Cat Leaper zu verdanken, dadurch kann sie unbewusst/bewusst zu einem gewissen Punkt in der Zeit zurückreisen, in dem sie ihr Bewusstsein in ihr jüngeres ich transferiert und kreiert dadurch eine Alternative Zeitlinie in der dann die Serie weitergeht.

Shiki lebt also nur in der neuen Zeitlinie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Dragonthunder21
Fragesteller

Achso aber in das ist die einzige zeitlinie weil sie ihr bewusst sein Ja in ihr jüngeres ich gibt

Haruktora  02.03.2022, 17:31
@Dragonthunder21

Einzige Zeitlinie insofern das man im Manga immer nur die aktuellste sieht, die die Rebecca korrigiert hat, dann ja.

Im späteren Verlauf wird aber mal erwähnt wie oft sie eigentlich sie schon diese Korrekturen gemacht hat.

Ich vermute auch das diese Alternativen Zeitlinien mal noch eine Rolle spielen, sonst hätte man im Manga nicht bewusst die Bezeichnung "Alternative Zeitlinien" verwendet und einfach sagen können sie hat die Zukunft verändert.