Sword Art Online Staffel 3 und 4 (Spoiler)Frage?

2 Antworten

das ist der 2te teil der 3ten staffel ^^

bis jetzt lebt er nicht ob er Eugeo noch kommt weiß man nur wenn man die LN gelesen hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KuroNeco
Fragesteller

Okay. Aber in der Folge 23 der 3.Staffel "min 12:20-16:00" , wird er in ein Schwert verwandelt. Lebr er dann nicht weiter im Schwert? Und es zerbricht zwar aber kann man "ein Schwert" nicht wieder flicken?

Warts doch ab oder les das Light novel. Ich denke mal nicht das Eugeo wieder kommt aber vielleicht kommt er ja auch wieder.

KuroNeco
Fragesteller

Ich weiß aber ich bin ungeduldig da wollte ich einfach wissen was andere dazu denken