Spoiler zu Sword Art Online Staffel 3?

3 Antworten

Die dritte Staffel und den Film kannst du bei Wakanim schauen ^^

Artur077
Fragesteller

Ja würde ich ja gerne, aber ich will kein Geld für noch eine Plattform ausgeben.Weil ich ja schon Netflix zahlen muss.

Kirito arbeitet bei Rath als Tester für eine neue FullDive-Technologie dem Soul Translator (STL).

Ale er abends mit Asuna unterwegs ist, wird er im RL vom flüchtigen Death Gun angegriffen und dieser schafft es ihm ein Medikament zu spritzen. Daraufhin wird Kirito ins Krankenhaus eingeliefert. Weil dieses Krankenhaus nicht über die nötigen Geräte verfügt um die Hirnschäden, welche Kirito duch die Folgen des Angriffs erlitten hat, zu behandelt soll er in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Bei deisem kommt er aber nie an.

Asuna versucht daraufhin mit den anderen herauszufinden, wo man Kirito hingebracht hatt und ob Rath etwas damit zu tun hatt.

Zeitgleich erwacht Kirito in einem Wald einer ihm unbekannten VR-Welt. Seine Erinnerungen von vor dem Einloggen sind aber alle verschwommen, weshalb er versucht herauszufinden wo er ist, wie er hir hingekommen ist und wie er hier wegkom­mt.

Ab hier kannst du die Beschreibung von DoktorUnken weiterlesen.

Beschreibung von aniSearch:

Als Kirito in einem riesigen Wald erwacht, umgeben von einer atemberaubenden Kulisse aus gewaltigen Bäumen, bemerkt er, dass er nur noch eine verschwommene Erinnerung daran hat, was vor seinem Einloggen in die virtuelle Welt geschehen ist. Auf der Suche nach Hinweisen beginnt er den Wald zu erkunden und trifft vor der großen Zeder auf einen Jungen namens Eugeo, der Kirito bereits zu kennen scheint. Obwohl es sich bei dem Jungen um einen Non Player Character handeln muss, besitzt er dieselbe Tiefe und Komplexität an Emotionen wie ein menschliches Wesen. Die beiden machen sich auf die Suche nach seinen Eltern, bis Kirito plötzlich eine Erinnerung, die tief in ihm verborgen lag, wiedererlangt – eine Erinnerung aus seiner eigenen Kindheit! Darin läuft er gemeinsam mit Eugeo durch den Wald und an seiner Seite ist ein Mädchen mit goldenen Haaren, das den Namen Alice trägt. Doch wer ist diese mysteriöse Alice, deren Name nie hätte vergessen werden sollen?

https://www.anisearch.com/anime/12852,sword-art-online-alicization