Sword art Online reinfolge?
Ich würde gerne Wissen wie die Genaue Reinfolge von SAO ist.Ich gucke gerad die erste staffel (25 folgen) Und was soll ich danach gucken? Staffel 2 (24 folgen)?Oder soll ich nach der ersten Staffel Sword art Offline (18 folgen) Oder etwa eine der Spezial episoden? Es gibt 2 extra folgen
1.Sword Art Online: Extra Edition
2. SAO II 14.5 Debriefing (Recap)
Und wann soll ich den Film sehen ( Sword Art Online Movie: Ordinal Scale)
Ich bin komplett verwirrt was die Reinfolge angeht...Es wäre eine große hilfe wenn mir jemand sagen könnte wie die komplette Reinfolge ist.
z.B
Staffel 1 Sword Art Online
Bonus episode SAO II 14.5 Debriefing (Recap)
Der Film
Staffel 2 Sword Art Online
Ihr wisst schon was ich meine.
-Falls das irgenwie helfen könnte:Ich gucke SAO auf Burning Series
-Bitte keine Art von Spoilern etc.
(Ich entschldige mich für Rechtschreibfehler.)
3 Antworten
SAO --> SAO Extra Edition --> SAO 2 --> SAO Ordinal Scale
SAO 2 Debriefing ist eine Zusammenfassung der ersten "Hälfte" von Staffel 2.
Es gibt dann noch Sword Art Offline. Das sind aber nur Comedy-Specialfolgen, die man auch auslassen kann.
- Staffel 1: Sword Art Online (Aincrad Arc & Fairy Dance Arc)
- Film 1: Sword Art Online: Extra Edition (ist eine Zusammenfassung von Staffel 1 und einem kleinen Bonus)
- Staffel 2: Sword Art Online II (Phantom Bullet Arc & Mother's Rosario Arc)
- Film 2: Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale
Sword Art Offline sind für die DVDs und BDs produziertes Bonusmaterial. Die Folgen beziehen sich immer auf die Episoden auf dem entsprechendem Volumen und zeigen nochmal lustige und/oder spannene Momende der Episoden. Bereichweise geben diese auch nochmal Hintergrundinfos zur Welt.
Wo guckst du das denn
zur Reihenfolge: erst Staffel 1 dann Staffel zwei(beinhaltet Gun Gale Online und Alfheim Online) danach die Filme Sword Art Offline kann man schauen muss man aber nicht.
oder auf Wakanim kostenlos mit Werbung , oder bei Netflix ;)
... sollte man eigentlich nicht dort gucken, da es nicht legal ist. Nur so, falls dir das noch nicht bewusst gewesen sein sollte.
Proxer ist aber auch nicht legal. Die einzige Möglichkeit SAO legal auf deutsch anzuschauen ist sich die Folgen auf DVD/Blueray zu kaufen oder seit Anfang letzter Woche immer Mo-Fr um 23:15 dauf dem Free-TV Sender Pro7