Box im Verein

Man geht ja eigentlich in einen Verein weil man es gerade nicht kann.
Du würdest dich damit also nicht lächerlich machen und bevor du es überhaupt schaffst vor Publikum zu boxen, hast du noch andere sorgen. Geh einfach in einen Verein und trainier da mind. 2x die Woche und du wirst sehen was das aus dir macht

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem. Ich frage mich auch schon lange Zeit warum. Man will etwas was man noch nicht hat, hat man es aber dann, verschwindet das Interesse. Verliert man die Person dann jedoch, will man sie wieder.

Frage mich auch sehr woran das liegt

...zur Antwort

Anzahl der Wiederholung ist einfach wie oft du das Gewicht bzw. Maschine bewegst.
Sagen wir du macht Bankdrücken dann heißt 7 Wiederholungen du drückst die Stange 7x hoch.
und wie lange so eine Trainingseinheit dauert ist ganz abhängig von dem was du trainierst bzw wie viele Übungen du machst.

würde sagen am Anfang Dauer so eine Einheit 1 Stunde

...zur Antwort

Hab genau die gleiche.

ich selber benutze es 1-2x die Woche.
denke das reicht aus

...zur Antwort

Ich spiele Tischtennis im Verein ca. 5 mal die Woche für jeweils 3 Stunden mindestens.
Ist viel anstrengender als manch einer denken würde da es mehr ist als nur das Hobby Ping Pong was man auf Spielplätzen spielt.
Zudem gehe ich 6x die Woche ins Fitnessstudio um mich fit zu halten. Fürs Fitnessstudio habe ich nicht immer Lust und Kraft mache es jedoch trotzdem, weil es mir gut tut und ich Zuwachs in meiner Kraft sehe.

Das wäre eigentlich alles.

...zur Antwort

a) Berechne die Mantelfläche des Prismas, die Maße hast du.

b) Dreisatz

c) Volumen berechnen, davon 3/4 ermitteln und das mal 10,5g

...zur Antwort

Sieht schlecht aus.

Hast du schonmal ein Idol gesehen was keinen asiatischen Hintergrund hat?

Zudem weiß ich nicht wie alt du bist, gehe aber mal davon aus du bist noch recht jung und deswegen werden sich deine Pläne deutlich ändern mit der Zeit.

An deiner Stelle würde ich eher ein Studium oder Arbeit in Korea anstreben falls du da unbedingt hin willst.

Aber ansonsten versuch dein Glück und bewirb dich einfach bei jedem Entertainment was du finden kannst weil die Möglichkeit da auszuwählen sehe ich eher nicht. Welche das sind und wie man sich bewirbt musst du selber herausfinden.

Viel Glück

...zur Antwort

Einfach sagen

Er soll sich anpassen und an die Regeln halten wenn nicht dann soll er gehen.

Wenn es jetzt schon so aussieht dann solltest du ihn rauswerfen mehr sehe ich da nicht

viel Glück

...zur Antwort

Ja Lohnt sich. Du lernst da einen Charakter kennen der auch in späteren arcs wie das Big Mom Arc und Dresrosa Arc eine Rolle spielt

...zur Antwort

Warum den immer die Beliebtesten?
Können die weniger beliebten denn keine gute Musik machen?

Baby Metal wäre eine sehr beliebte J-POP Gruppe.

Und wenn du mal bei Google beliebteste Kpop Gruppen suchst, kommt Exo.

~Exo-L

...zur Antwort

Einfach reinschicken im Endeffekt beurteilen die ob die dich wollen oder nicht und wenn du es schon so oft versucht hast dann sollte doch bestimmt eins sein was dir am besten gefällt

...zur Antwort

Kai und Chen wenn Chen nichtmal eine Engelsstimme hat weis ich auch nicht

...zur Antwort

Gibts in DE höchst wahrscheinlich nicht im Laden und wenn wäre es bestimmt ziemlich teuer

...zur Antwort