Sword Art Online, Staffel 2, SAO?

3 Antworten

schau weiter das ganze wird noch sehr spannend und ineressant SAO ist das beste also schau einfach weiter ;)))))))))))))))))))

KittyCat992000
Fragesteller

okay danke. ich konnte mir Kirito einfach nicht mit Schusswaffe vorstellen. das passt irgendwie nicht zu ihm...

Ich LIEBE die zweite Staffel. Auch sie ist in 2 Arcs unterteilt und meine Bewertung lautet folgendermaßen:

1. Staffel 1, SAO
2. Staffel 2, GGO
3. Staffel 2, ALO
4. Staffel 1, ALO

Dabei finde ich aber TROTZDEM auch den 4. Platz noch RICHTIG, RICHTIG gut, muss ich sagen. Und dass die zweite Staffel es mit beiden Arcs darüber geschafft hat, zeigt, wie gut ich die beiden Arcs einstufe.

Wegen Kirito und der Schusswaffen - warte es einfach ab^^ Ist vielleicht nicht ganz, wie du es dir vorstellst :D Vor allem kommt auch ein leicht strategischer Charakterzug im Anime vor - was ich ebenfalls sehr begrüße ^.^ So episch, einige Folgen und KYAAAH - ach, schau einfach weiter XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Schau es lieber weiter. Der erste Arc der dritten Staffel gibt es auch schon mit deutschen Untertiteln, der zweite Arc wird erst im Oktober 2019 ausgestrahlt, der aber ziemlich nice wird, denke ich mal. ( Die dritte Staffel wird insgesamt 50 Folgen haben ) 🐳