sao (anime)?

9 Antworten

Es wurde eine dritte Staffel "Sword Art Online - Alicization -" angekündigt, worauf zuvor auch schon das Ende des Films "Sword Art Online - Ordinal Scale -" hingedeutet hat.

https://youtu.be/-L19ao2w4ro

Für "Sword Art Online - Alicization - " wurde, soweit ich weiß, bislang noch kein genauer Termin bekanntgegeben.

----

Außerdem wurde ein Anime zum Spin-Off "Sword Art Online Alternative - Gun Gale Online" angekündigt.

https://youtu.be/JipLrniCBj4

"Sword Art Online Alternative - Gun Gale Online" wird ab April 2018 in Japan ausgestrahlt/veröffentlicht.

Ja schau einfach auf my animelist es kommt dieses jahr wenn ich mich nicht verschauthabe ob es jz film oder die dritte staffel ist weiß ich nicht genau aber sie kommt

Ja dieses jahr 2018 im oktober kommt die 3 staffel in japan raus aber wen du von germen dub also ind deutsch meinst kommt sie vermutlich erst nächstes jahr raus

Ich weiß kommt ein bisschen Spät aber wenigstens gibt es mehr details

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt wurde noch kein Starttermin für eine 3. Staffel offiziell bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga