Wann kommt Sword Art Online Staffel 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben noch nichts bekannt gegeben

Update: Staffel 3 wurde angekündigt! Es sollte 2019 oder spätestens 2020 erscheinen. Vor 1 Monat kam SAO The Movie raus. Ich fand es eigentlich ganz okay. Am Ende des Filmes stand folgendes..:

Bild zum Beitrag

Somit wurde es offiziell bestätigt! Sword Art Online wird ganz sicher kommen! Es wurde auch Offiziell Online bestätigt. Freut euch auf 1 - 2 Jahre gedulden!

 - (Anime, Manga, Sword Art Online)

Nein. Nichts weiteres ist bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es ist offiziell noch nichts bekannt gegeben worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Dienstag

User36552
Fragesteller

Diesen Dienstag

Schnitzelchen69  30.06.2017, 23:52

Ne leider erst der Dienstag in 2 Wochen

User36552
Fragesteller

Wie jetzt ich verstehe Grade nix im Internet steht nix davon.

FanFicfan  01.07.2017, 23:01

@Palkia55 Quelle?