Was passiert in sword art online nach Folge 14/15?

6 Antworten

Grob gesagt, es kommen immer mehr Spiele raus welche neue Gefahren oder Herausforderungen bringen, in Staffel 3 passiert dann sowas Àhnliches wie am Anfang von Staffel 1

Kirito wird spielesĂŒchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
emer90  07.12.2020, 15:09

das ist eigentlich eine echt gute antwort :D

Fox96  06.04.2021, 00:05

Dieser Moment wenn es irgendwie echt stimmtđŸ€Ł

Schau doch erst einmal die erste Staffel zuende.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Er spielt mit seinen Freunden weitere Spiele uns hilft dabei auch anderen Leuten.

❗leichte Spoiler❗

Einige Ereignisse die in SAO begonnen haben, haben Auswirkungen auf spÀtere Ereignisse.
So sind z.B. nicht alle Leute nach dem Ende von SAO wieder in der RealitÀt erwacht und in der zweiten HÀlfte von Staffel 1 versucht er so jemandem zu helfen.

Durch Personen die er im Rahmen des SAO Vorfalls kennen lernt wird er spÀter auch noch in weitere Ereignisse die mit VR-Welten in Verbindung stehen verwickelt.

Guck den Anime einfach weiter oder ließ das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe).

in der realen Welt wacht er aus und alle werden zu Zombie‘s und er stirbt und wird als Zombie wieder belebt

LordDemon280
Fragesteller

Ist klar.