sword art online- wieso leben kirito und asuna weiter?

3 Antworten

Warum sind Kirito und Asuna nicht gestorben, obwohl sie von Heathcliff getoetet wurden ? 

Es gab doch die 10 Sekunden Regel und da Kirito Heathcliff im darauffolgenden Angriff noch erledigt hatte, wurde das Spiel abgeschlossen und der Tod von beiden sehr wahrscheinlich negiert.

Zumindest eine moegliche Theorie, sollte man allerdings mit einbeziehen, dass Heathcliff der Systemadministrator ist/war, dann ist es auch keine Schwierigkeit aus Respekt vor den beiden, seine eigene Regel ausser Kraft zu setzen und somit beide zu retten.

26

Letzteres ist anzunehmen, da die zwei ja eigentlich schon in der "Schlussphase" waren. Da Kayaba aber am Ende zu ihnen sagte "Glückwunsch zum Abschluss des Spiels", deutet das ziemlich darauf hin, dass er verhindert hat, dass den zwei das Gehirn gegrillt wird, da er eben die Möglichkeit als Sysadmin dazu haben sollte.

0
17

Ich glaube auch dass er es als admin war. Kirito bittet ihn dass asuna sich nich selbst umbringt (oder sowas in der art) darauf hin ruft heathcliff sein menü auf und tippt irgendetwas darin herum. Ich denke dass er es zu diesem zeitpunkt gemacht hat

0
34

Ich musste bei diesem Moment lachen, weil meine "Gaming-Freunde" "Dr*cks Cheater!!" reingebrüllt haben xD

(Zumindest gibt's hier wenigstens gute u. mögliche Theorien, im Vergleich zu diesem 3 Zeilen darüber :'D ^^)

LG ;)

0
22
@oOTuanOo

Ich halte auch meine 2. Theorie fuer wahrscheinlicher, aber ausszuschliessen ist die 10 Sekunden Regel nicht. In Anime vergeht die Zeit nicht wie im realen Leben,d.h. das Kirito wohl durch die 10 Sekunden Regel und dem Abschluss der Welt bevor die 10 Sekunden fuer Asuna vergangen waren, ihr Leben und das von ihm gerettet wurden.

Allerdings ist Heathcliff auch der Systemadministrator und haelt damit alle Faeden in der Hand. Er kann so auch den Tod von Personen verhindern.

0

Sie haben das Spiel gewonnen und da daraufhin alles zerstört wurde ist auch keiner von den beiden mehr getötet worden.

sie sind nicht gestorben.

19

naja akihiko kayaba hat sie eigentlich im spiel getötet...

1
26
@sorrymalwieder

Doch? ^^ (du hast den Anime schon gesehen, oder? ^^)

Sie sind sehr wohl beide gestorben, allerdings hat Kirito, nachdem seine HP schon auf Null waren, Heathcliff noch getötet. Als sie dann auf Heathcliff aka Kayaba Akihiko trafen, sagte er am Ende auch zu ihnen "Glückwunsch zum Abschluss des Spiels". Das deutet darauf hin, dass er wahrscheinlich selbst verhindert hat, dass die Gehirne der zwei gegrillt werden. Aber gestorben sind sie definitiv beide, nur eben die "Schlussphase" wurde nicht ausgeführt.

0

SAO - Ende Staffel 1 - Happy End für Asuna und Kirito?

Ich habe gerade die erste Staffel des Animes 'Sword Art Online' zu Ende gesehen und versteh das Ende nicht ganz. Jedenfalls nicht was nun zwischen Asuna und Kirito in Reallife ist. Bleiben sie weiterhin zusammen? Denn Kirito meinte am Ende, dass er seinen alten Charakter nicht übernommen hätte, weil er seine Aufgabe erledigt hätte. Aber deswegen ist er in Reallife doch trotzdem mit Asuna zusammen oder? I'm confused.

...zur Frage

Sword art online hatten Kirito und Asuna eigentlich Sex?

Hallo ich würde gerne wissen ob Kirito und Asuna eigentlich Sex hatten kann mich da an nichts dergleichen erinnern daher frage ich hier

...zur Frage

Sword Art Online - Kirito, Gilde?

Ich habe eine Frage, Kirito ist doch einer Gilde beigetreten nach dem Kampf mit Heathcliff doch bei Episode 10 am Ende wurde er ja fast getötet durch einen aus Laughin Coffin.

Anfang bei Episode 11 sprachen doch beide also Asuna und Kirito mit Heathcliff und baten und Urlaub und trafen Yui, was ich mich jedoch Frage Kirito trug nicht mehr das Weiß rote Outfit der Gilde sondern wieder sein Schwarzes Outfit.

Ist Kirito immer noch in dieser Gilde wo Asuna ist oder ist er draußen ?

...zur Frage

Was ist ein "Weeb"?

Was ist das? Bezieht sich das auf Anime? Was ist so schlimm daran?

...zur Frage

Was hat Kirito (Kazuto Kirigaya) kurz vor dem Ende zu Asuna und Sugu gesagt?

Liebe Community :)

Ich habe neulich die letzte Folge von SAO (Sword Art online) gesehen. (Achtung Spoiler):

Als er mit seiner Schwester dann tanzt und sie "SAO" quasi wiederentdecken, kommen alle um zusammen die Ebenen zu schaffen. Nur Sugu und Asuna bleiben stehen und begrüßen sich. Dann sagt Kirito irgendetwas was man aber nicht versteht... danach lächeln Asuna und Sugu, darauf hin sagt er "Auf gehts!"

Was hat Kirito am Ende gesagt?

Liebe Grüße

Taiga :) ♥

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?