Warum Sind Asuna und Kirito in dem Anime SAO am Ende von dem VR-Games Sword Art Online nicht gestorben obwohl sie geplatzt sind?

3 Antworten

Bei Asuna wurden die Daten weiterhin behalten (für ALO tests) daher galt sie vermutlich noch als "still alive". Bei Kirito vermute ich wohl wegen seinen unglaublich starken Emotionen ^^ (wow das hat sich dümmer angehört als gedacht...)

Hinterfrag es einfach nicht, in unmengen anderen Anime gibt es um einiges unlogischere Sachen die niemand hinterfragt und sie einfach so hinnimmt ;D

Bei Asuna wurden die Daten weiterhin behalten (für ALO tests) daher galt sie vermutlich noch als "still alive". (hab ich von the age65) und kirito hat das spiel durch gespielt sprich er hat alle auser asnua retten könne ( die noch am leben wahrn) was man auch am ende sieht wie der entwiekler von sao zu ihn ging und gesagt hat das er es geschaft hat bei weiteren fragen einfach anschreiben auch instergram

joel_kiwi

XD

Meiner Theorie nach hat Klein das Auferstehungs-Item benutzt welches Kirito ihm zugeworfen hatte