Warum kennt niemand Kirito?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur innerhalb der Spieler von SAO war er bekannt.
Und selbst dort ist er sicherlich vielen lange nicht namentlich bekannt gewesen, da er sich als Solospieler eher unauffällig benahm. Die Leute die an der Front gekämpft haben werden ihn aber aus den Vorbesprechungen und Raids gekannt haben.
Seit seinem Duell mit Heathcliff dürfte seine Bekanntheit innerhalb des Spiels auch unter anderen Spielern stark zugenommen haben.

Außerhalb von SAO hat man ja nicht mitbekommen was im Spiel genau passiert ist außer wenn über die Toten berichtet wurde. Und nach den Ereignissen von SAO hat man weitgehend die Informationen zu dem was im Spiel passiert ist von nicht öffentlich gemacht.

In Anderen Spielen ist sein Name also nicht unbedingt bekannt.

KuroNeco  26.08.2022, 20:05

Also ich liebe Kirito und SAO mega hihi