Die Soundbar ist nicht schlecht, aber für den Preis kriegt man ein gutes 7.1 Lautsprechersystem mit nem wirklich guten Subwoofer...Das Ding ist also eher was für Hardcore-Fans, sowohl für's Gaming als auch für's Musik hören gibt's besseres

...zur Antwort

Persönliche Präferenzen eben...Ich mag beides, bin aber auch eher der Animeschauer, warum weiß ich nicht so genau^^

...zur Antwort

Shinmai maou no Testament...Passt wie die Faust auf's Auge xD

...zur Antwort

Ich kann dir den Youtuber "DrawingLikeASir" nahelegen...Er ist auf Mangas "spezialisiert" und hat daher viele Tutorials über Anatomie etc zu beiten...Er zeichnet auch seit 2 Jahren seinen eigenen Manga^^

...zur Antwort

Bis zu volljährig bist sind deine Eltern deine größten Feinde...Auch wenn ich als Ungläubiger meine, dass die Begründung deiner Mutter absolut dämlich ist, ist sie immer noch deine Mutter...Und was sie sagt, ist Gesetz

...zur Antwort

Der Autor von Re:Zero hat bestätigt, dass es sich beim Anime lediglich um Werbung für die Vorlage handelt, eine Fortsetzung kommt also vermutlich frühstens, wenn die Verkaufszahlen der Vorlage wieder sinken

...zur Antwort

1. Auf nem MacBook kann man zocken, es kommt aber schnell am die Leistungsgrenze, lohnt sich also Preis-Leistustungs-technisch (zumindest für Gaming) nicht.

2. 13 Zoll sind recht klein für's Gamen und zu wirst wohl kaum einen anständigen Gaming-Laptop in 13 Zoll finden

...zur Antwort

Ich kann dir da den Youtuber "DrawingLikeASir" nahelegen. Er ist ein deutscher Zeichen-Youtuber der zur Zeit seinen eigenen Manga produziert, und dementsprechend hat er auch Tutorials zur Anatomie, Gesicht und noch vielem mehr...Und er ist ziemlich symphatisch^^

...zur Antwort

Ich werde von einem alten Mann belästigt?

Ich bin 17/w und habe seit kurzem Kontakt mit einem älteren Mann.

 Er ist über 40 Jahre alt. Der Mann ist eher Dominant und Sadistisch - was ich ja auch eigentlich mag, aber NICHT so. Erst lief alles gut, wir haben Bilder ausgetauscht(von ihm kam eher wenig) und ja. Ich hasse mich dafür, bitte werft mir nicht vor, dass ich selbst Schuld bin. Er weiß sogar dass ich Jungfrau bin und ist WIRKLICH richtig scharf darauf und meint ständig, dass er noch nie eine Jungfrau hatte und es unbedingt will. ..... 

Als ich bemerkt habe, dass mir seine Art nicht gefällt, beschloss ich mich, den Kontakt abzubrechen und habe dies auch ganz höflich ausgedrückt. Er rastete aus, meinte dass ich mit ihm nicht einfach so spielen kann, dass er die Behörden einschalten wird, er meinte dass er meine Identität easy herausfinden kann.

 Ich habe verdammt große Angst bekommen, da ich eh schon total paranoid bei sowas werde. Er hat von mir weitere Bilder verlangt, die hat er bekommen, da er sonst meine Identität rausfinden würde. Er kennt nur eine Fake E-Mail und einen Forum Account, die ich aber gelöscht habe. Meine echte Identität kennt er also eigentlich nicht. Er ist jetzt wieder ganz weich und nett, weshalb es mir umso schwerer fällt "loszulassen", ich bin echt unglaublich verwirrt und weiß nicht mehr weiter.

Erstens; Wie einfach ist es für einen 40 jährigen Mann, der (laut seinen aussagen) kein Smartphone benutzt und anscheinend nur auf eher unbekannten Foren abhängt, eine Identität und Adresse herauszufinden? 

Zweitens; Wenn ich jetzt plötzlich den Kontakt abbreche, wird er mir dann etwas antun können? Ich habe einfach sehr große Angst davor. Die Polizei möchte ich raushalten, da mir das enorm schaden könnte, wegen meiner Familie. Die sind etwas konservativ und verdammt streng. Mehr brauch ich nicht zu sagen, denke ich mal.

...zur Frage

Überall blockieren oder Accounts löschen die mit ihm in Verbindung hängen^^

Da er dir befohlen hat dir Nacktbilder zu schicken da er dich sonst "aufspürt", hat er prinzipiell eine Minderjährige erpresst, das mit dem Staat einschalten um dich zu finden ist also absoluter Quatsch...Wenn du ihm keine persönlichen Daten gegeben hast, dann wird es nicht leicht für ihn dir dich zu finden

...zur Antwort

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Tataumi wird im Manga nach seinem Tod als Drache wiedergeboren

...zur Antwort