wie fandet ihr das ende von sword art online staffel 2?

4 Antworten

Hm naja eigentlich ganz okay fand die 2 staffel nach ggo nicht wirklich so gut wie staffel 1 und ggo aber es ging klar hab nix zu meckern

Ich hasse Sion deswegen ist Staffel 2 nichts für mich. Außerdem finde ich dass das mit den Waffen einfach nicht zu SAO passt obwohl die Idee an sich ziemlich cool ist.

Ich mag einfach ihren Charakter (Persönlichkeit) nicht.

Für mich war die komplette zweite Staffel ein riesiger Reinfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bloodsoul1998
Fragesteller

wieso denn wenn ich fragen darf mir ist aufgefallen das viele die 2 staffel schlechter finden nur wie komnnt das ich fande halt yuukis tod schlimm hatte gehofft das sie das irgendwie uberwindet abed ansonst fand ich die staffel gut

Nychthemeron  05.08.2017, 23:48
@Bloodsoul1998

- GGO
- Komplett schwachsinniger "Mystery"-Teil, welcher versucht wird aufzubauen.
- Absolut forciertes Drama ohne jegliche Charakterentwicklung (gerade von Sion)....
- erneut absolut unglaubwürdiges Szenario (Schwertuser einfach zu OP, etc)
Rest
...da Sion im Rest der Staffel eh ja so eine dramatische Hintergrundgeschichte erfährt ist sie PRAKTISCH ausgewechselt beim nächsten Ark und ist ein weiterer Blob für Kiritos Harem

Mother's Rosario ist mit Abstand noch das beste der Staffel, aber selbst das kann das Komplette nicht retten

Keine Ahnung was alle gegen die Zweite Staffel haben ich fand die aufjedenfall Geil.