Ps4 Pro

schau dir einfach die spiele an die du haben mochtest und dann kannst du sagen weiche konsole bessere ist es hat naturlich auch einen vorteil wenn du die selbe konsole wie deine freunde hast aber wenn nix auf der konsole ist was dich anspricht ist das auch doof

...zur Antwort

Also ich bin gegen den spruch sie kann es sich uberlegen liebe kann man nicht erzwingen ich wurde dir raten zu warten wenn du dich nicht dran hallst wirst du sie fur immer verlieren

...zur Antwort

Ich mag endlich einen Freund haben?

Hey ich bin weiblich 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder anderweitigen Kontakt zu Jungs, außer Freundschaftlich. Ich mache mir darüber ernsthafte Gedanken und denke, dass das wegen mir persönlich so ist. Weil ich hatte auch schon nen Paar Dates, aber die haben nie geklappt und der Kerl hat zum Schluss immer den kürzeren gezogen und meinte, dass das mit mir nichts wird (obwohl wir uns gut verstanden haben). Woran könnte das mit den Jungs liegen, dass sie immer den kürzeren ziehen? Und ich müsste noch hinzufügen, dass ich keine Feiermaus bin und selten unter Menschen gehe. Ich gehe mit Freunden gerne mal was trinken, aber richtig feiern gehe ich nicht und ich möchte das auch nicht das bin nicht ich. Und ich verstehe auch nicht, warum ich keinen abkriege, (klingt jetzt arrogant soll aber nicht so sein) weil ich relativ hübsch bin und nen coolen Charakter habe. Kann mir irgendjemand helfen und mir die Situation erklären, warum das so ist bei mir?

Achso ich habe noch was wichtiges vergessen zu erwähnen. Und zwar, dass ich als Jugendliche gemobbt wurde (im Alter von 14/15/16) und sich wirklich kein Mensch für mich interessiert hat. Lag daran, dass ich sehr schüchtern war und auch noch dick, aufgrund einer hormonellen Krankheit. Ich habe diese Krankheit zwar immer noch und ich werde davon auch nicht geheilt, aber ich bin im Gegensatz zu damals ein anderer Mensch. Ich bin überhaupt nicht mehr Schüchtern und dick bin ich auch nicht mehr, aber schlank wie die Models bei Heidi Klum bin ich auch nicht. Ich bin eher "normal". Und weil jemand schon wegen nen Foto gefragt hat, kann ich im groben beschreiben wie ich aussehe. Ich bin 1,75m groß, hab dunkelblonde schulterlange Haare, blaue Augen und meine Proportionen sind wie gesagt nicht so wie bei Topmodel, aber auch überhaupt nicht schlimm. Kurz ich wiege keine 200kilo oder so.

...zur Frage

Achja weis ja nicht ob du nur leute in echt oder auch online kennlernen willst aber wenn online auch geht wurde ich raten ewentuel in forem oder so zu sein die deine hobbys oder interesse beinhalten sobald du jemanden daruber findest hast du gleich ein gutes gesprechsthema

...zur Antwort

Soweit ich weis nicht

...zur Antwort

Ich mag endlich einen Freund haben?

Hey ich bin weiblich 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder anderweitigen Kontakt zu Jungs, außer Freundschaftlich. Ich mache mir darüber ernsthafte Gedanken und denke, dass das wegen mir persönlich so ist. Weil ich hatte auch schon nen Paar Dates, aber die haben nie geklappt und der Kerl hat zum Schluss immer den kürzeren gezogen und meinte, dass das mit mir nichts wird (obwohl wir uns gut verstanden haben). Woran könnte das mit den Jungs liegen, dass sie immer den kürzeren ziehen? Und ich müsste noch hinzufügen, dass ich keine Feiermaus bin und selten unter Menschen gehe. Ich gehe mit Freunden gerne mal was trinken, aber richtig feiern gehe ich nicht und ich möchte das auch nicht das bin nicht ich. Und ich verstehe auch nicht, warum ich keinen abkriege, (klingt jetzt arrogant soll aber nicht so sein) weil ich relativ hübsch bin und nen coolen Charakter habe. Kann mir irgendjemand helfen und mir die Situation erklären, warum das so ist bei mir?

Achso ich habe noch was wichtiges vergessen zu erwähnen. Und zwar, dass ich als Jugendliche gemobbt wurde (im Alter von 14/15/16) und sich wirklich kein Mensch für mich interessiert hat. Lag daran, dass ich sehr schüchtern war und auch noch dick, aufgrund einer hormonellen Krankheit. Ich habe diese Krankheit zwar immer noch und ich werde davon auch nicht geheilt, aber ich bin im Gegensatz zu damals ein anderer Mensch. Ich bin überhaupt nicht mehr Schüchtern und dick bin ich auch nicht mehr, aber schlank wie die Models bei Heidi Klum bin ich auch nicht. Ich bin eher "normal". Und weil jemand schon wegen nen Foto gefragt hat, kann ich im groben beschreiben wie ich aussehe. Ich bin 1,75m groß, hab dunkelblonde schulterlange Haare, blaue Augen und meine Proportionen sind wie gesagt nicht so wie bei Topmodel, aber auch überhaupt nicht schlimm. Kurz ich wiege keine 200kilo oder so.

...zur Frage

Ich wurde dir raten das ganze lockerer zusehen wenn du umbedingt einen freund willst wirst du unverscheinlich einen finden der richtiger wird dir schon uber den weg laufen hab einfach geduld wunsche dir alles gute ^^

...zur Antwort

Also zum einen find ich es sehr posetiv das du was bezieungen und so angeht so unschuldig mit 19 bist heutzutage sind selbst manchmal 12 oder 14 jahrige schon fruhreif was einfach nur ubertrieben ist naja bei dir kann es auch dazu fuhren das du asperger bist ^^ was das mit dem feminin kleiden angeht musstest du das bitte etwas genauer erklaren was du damit meinst ansonsten mach das was du willst und was du fur richtig halst schneide dir ruig deine haare ab wenn es dir gut tut wenn du dich so wie ich es vom text verstehe ab und an aufreitzen kleidest wirst du sehr verscheinlich nur das interesse von idioten oder casanovas erwecken das mit dem selbstbewustsein ist nicht so toll das es so gering ist aber du bist ja nicht nur dein korper du hast ein gehirn ein herz und eine seele du bist ein menschliches wesen was gefuhle hat du kannst versuchen dein selbstwertgefuhl selbst zu steigern du deine hobbys durch deine freunde durch das was du gerne machst und gut kannst ich wunsche dir auf jedenfal alles gute auf deinen wege und wenn du wie gesagt deine haare abschneiden willst tuh das es wird dir ewentuel gut tun und wenn nicht sie wachsen wieder nach die geselschaft ist leider zum grossteil gefuhlt oberflachlich aber es gibt auch leute die den charakter eines menschens sehr wichtig ist und fur soche menschen wird es egal sein wie du aussiehst ich wunsche noch alles gute ^^

...zur Antwort

wenn man sich nur online kennt dann hat das keine hohe verscheinlichkeit das daraus was ernstes wird wenn man sich im echt schon getroffen hat paar mal und im echt relativ viel zeit zusammen verbracht hat dann kann man es mit einer fernbezieung versuchen wenn man davor sich schon traf weil das was ganz anders ist als nur zu schreiben oder reden die person zu spuren wissen das sie ganz nah bei dir das ist der moment der zeigt ob ihr euch wirklich liebt und ob eine internet fernbezieung hoffnung hat ^^

...zur Antwort

Ich habe seit jahren eine schlafstorung was mir zum teil hilft dabei sind bachbluten bombons gibt es auch als tropfen aber die bombons hilfen etwas was noch helfen konnte ist melisse tee wunsche viel erfolg was schlafen angeht ^^

...zur Antwort

Ich luge nie hasse lugen bin da sogar so streng das ich mit jemanden der mich belugt den kontakt abbreche in der regel

...zur Antwort

Naja im endefekt kann es auf 2 arten nun weitergehen

Moglichkeit 1

Ihr treftt euch weiter und die freundschaft bleibt bestehen und ewentuel erwiederst du deine gefuhle fur ihm

Moglichkeit 2 die tatsache das es mit dir nix wird ihm so sehr wehtun das der kontakt irgendwann endweder abgebrochen oder pausiert werden muss

Ich wunsche da alles gute bei euch beiden

...zur Antwort

Fur mich ist der charakter eines menschen viel wichtiger als das aussehen ich finde es aber unvorteilhaft milde gesagt wenn das madchen eine tone make up tragt ab und an dezent was zu tragen finde ich angemessen wenn ein besondere anlass vorhanden ist aber generell mag ich das naturliche aussehen mehr ^^

...zur Antwort

Soul of the Knights

Piecemaker

Voidheart

Blackrose

Kingsslayer

Utopia

Last fantasy

Holy Light

ja ich denke das recht sind mir spontan zum teil eingefallen hoffenlich hilfts ^^

...zur Antwort

Was soll denn das bitte ^^ sorry aber das ist schwachsinn ich weis nicht ob dir die dark souls spiele was sagen kurz gesagt sind es anspruchsvolle spiele manche wurden sagen sie sind unfahr aber was solls ^^ diese spiele sind bekannt dafur das leute da ausrasten mit controleren und co durch die gegend werfen und so weiter ^^ aber ich bin da die ruhe selbst seit ich vor 4 jahren mit dem spielen anfing liebe ich die serie ich war da nie am ausrasten mich beruigt dark souls sogar :) und ich bin selbst die ruhe in person also find einfach den spielstil der am besten zu dir als mensch passt und da ist es egal wie du zockst ich hoffe ich konnte helfen ich wunsche noch eine angenneme nacht :)

...zur Antwort