Lügen aus langeweile?

2 Antworten

Ich luge nie hasse lugen bin da sogar so streng das ich mit jemanden der mich belugt den kontakt abbreche in der regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScottishCookies
Fragesteller

Ist zwar streng aber eine verständliche maßnahme

Also ich lüge NIE.

Ist bei mir nen fester grundsatz. Und früher habe ich auch wie du NUR gelogen.

Aber wenn du dadurch mal viele menschen verlierst die dir wichtig sind denkst du um. Die wahrheit ist nach meiner erfahrung IMMER besser.

Lebe schon viele jahre ohne eine einzige lüge. Und ich habe seitdem keine wirklichen probleme mehr.

ScottishCookies
Fragesteller

ja aber ich würde grna damit aufhören bevor ich jemanden vrliere und nicht erst danach

ichweisnetwas  05.11.2018, 14:30
@ScottishCookies

im grunde isses nur eine entscheidung. Lüg einfach nicht.

Verbiete dir selbst das reden wenn du merkst das du grade wieder lügen willst.