Langeweile bei Baden -.- ;D
die frage is vllt. en bissi dumm aber ich muss trotzdem fragen ;D :
also ich bade total gerne^^... aber mir wird dabei oft langweilig :/ hat jemand ne idee was man wärend dem baden so tun kann ??
also bisher lese ich manchmal und höre musik oder gucke soga ne dvd wenn mein dad sich überreden läst unsern kleines tv ins bad zu stellen ;D
3 Antworten
Eine Quietscheente bringt die totale Abwechslung
telefonieren, nachdenken, relaxen, ausspannen,... mann muss sich doch nicht immer beschäftigen!
Dann sieh halt schnell zu, dass Dir Schwimmhäute wachsen und bewirbt Dich dann bei Sealife als Meerjungfrau!:D Spaß beiseite: hast du etwa ADS?Solltest Du einen Freund haben, würd´ich einfach den mit in die Wanne ziehen, dann wird´s bestmmt nicht langweilig!
Mach Dir´s doch mal romantisch! Rolladen runter, brennende Kerzen her, Knabberzeug dazu, evtl ´n gläschen Sekt, 1l Milch zum Badewasser, Rosenblüten aufs Wasser streuen, ein Hörbuch einlegen (superschnulzig, Liebe pur) ab in die Wanne, Augen zu und träumen! Ich beneide Dich jetzt schon! Habe nämlich nur ´ne Dusche! Viel Spaß beim Plantschen!
1L milch in das Wasser ? o.O
bringt das was ??
is das iwi gut gegen troken haut oder so ??
das wäre nämlich net schlecht weil ich mir die beine rasiere und seid dem immer so trockene beine habe ;D
doch ^^ ich muss iwi immer was machen ^^ ich bekomme so schnell langeweile ;D