Langeweile bei Baden -.- ;D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Quietscheente bringt die totale Abwechslung

telefonieren, nachdenken, relaxen, ausspannen,... mann muss sich doch nicht immer beschäftigen!

doch ^^ ich muss iwi immer was machen ^^ ich bekomme so schnell langeweile ;D

@XxliisaxX

Dann sieh halt schnell zu, dass Dir Schwimmhäute wachsen und bewirbt Dich dann bei Sealife als Meerjungfrau!:D Spaß beiseite: hast du etwa ADS?Solltest Du einen Freund haben, würd´ich einfach den mit in die Wanne ziehen, dann wird´s bestmmt nicht langweilig!

@Gina02

ne ich habe kein ADS ;D;D aber leide r auch im moment keinen freund :/

Mit mir will aber nie wer telefonieren

Mach Dir´s doch mal romantisch! Rolladen runter, brennende Kerzen her, Knabberzeug dazu, evtl ´n gläschen Sekt, 1l Milch zum Badewasser, Rosenblüten aufs Wasser streuen, ein Hörbuch einlegen (superschnulzig, Liebe pur) ab in die Wanne, Augen zu und träumen! Ich beneide Dich jetzt schon! Habe nämlich nur ´ne Dusche! Viel Spaß beim Plantschen!

1L milch in das Wasser ? o.O

bringt das was ??

is das iwi gut gegen troken haut oder so ??

das wäre nämlich net schlecht weil ich mir die beine rasiere und seid dem immer so trockene beine habe ;D

Hast du jetzt eine?

Ich telefoniere in der Wanne immer

aber ich bade immer stunden lang ;D also 1 stunde mindestens ... und dann fält mir auch iwann der arm ab vom telen ;D das habe ich acuh shcon versucht ;D