Nachmittags immer depressiv schlecht gelaunt?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es richtige Depressionen erzeugt! Ich bin auch manchmal einfach mies gelaunt, weil ich niemanden habe, der etwas mit mir macht, aber Depression nennt man das glaub noch nicht!

Bei dir klingt es so, dass es dir besser geht bei Aktivitäten. Also plane deine Nachmittage mit Aktivitäten oder treffe dich mit Freunden.

Also eine Depression ist es schonmal nicht ;) Vielleicht bist du einfach nur traurig oder du denkst sehr viel nach, wenn du nichts zu tun hast?

Was machst du denn in solchen "Leerzeiten"?

In diesen ewiglangweiligen Sonntag- Samstag Nachmittagen? Nachdenken in meiner Wohnung rumlatschen in der Wohnung meiner Eltern rumlatschen mich hierhinsetzen dahinsetzen naja sowas halt ^^ Hauptsache schön langweilig.

Wenn der Abend kommt ist das sowas wie ne erlösung weil man da meist weg geht ^^

0
@asdfkjgh

Dann ist das wirklich einfach nur Langeweile. Such dir für die Zeit eine Beschäftigung und das Problem sollte sich geklärt haben ^^

0

Wie denkt/fühlt sich ein depresssiver Mensch?

Sind depressive Menschen immer schlecht gelaunt ? Woran erkennt man einen ? Wie viele Menschen leiden unter einer Depression und wie viele bringen sich letztendlich um? Was denken sie am Tag so? Und ab wann ist man depressiv? Lg

...zur Frage

Sonntags,depressionen?!..

Hallo, Ich wollte fragen ob das anderen manchmal auch so geht das man Sonntags meistens schlecht gelaunt, ( vieleicht bisschen depressiv),und müde ist?. Danke schonmal

...zur Frage

Warum macht Magersucht so depressiv und schlecht gelaunt?

Ich bin seit Wochen total mies drauf, von jedem genervt und mecker nur noch rum, aber warum????

...zur Frage

Stress wegen geschwister?

Hallo Leute , Für euch klingt es bestimmt wie gewöhnliche Geschwisterliebe, aber für mich ist es weitaus dramatischer. ich wohne mit meinen 2 jüngeren Geschwistern und meiner Mutter zu Hause. zu meinem Eltern habe ich ein perfektes Verhältnis. jedoch sind da nun noch meine Geschwister. die machen mir so einen Stress , ich halte das einfach nicht mehr aus. ich kann nicht mehr normal schlafen, ich bin psychisch krank und überempfindlich geworden , heißt es wirkt sich auch auf den alltag aus dass ich etwas aggressiver bin und bei jedem kleinsten ton ausraste, ich kann nicht mehr anständig lernen, das schlimmste dabei ist jedoch dass ich echt depressiv dadurch geworden bin und immer schlecht gelaunt bin und und und.. ich bin zurzeit 15 und werde bald 16. meine Frage wäre , ob es irgendwie möglich wäre mit 16 möglicherweise auszuziehen, und wie das dann mit dem Geld wäre. ob dann was übernommen wird etc.. und was hättet ihr für Vorschläge für jetzt? mit 15 kann ich da auch nicht viel machen.. und zu meinem Vater zu ziehen würde erst gar nicht in Frage kommen. lg

...zur Frage

Jeden Tag lustlos und schlecht gelaunt ich weiß nicht mehr weiter :(?

Hallo ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß.

Alles fing vor einem jahr ungefähr an Da habe ich begonnen meine Schilddrüsen Tabletten zu nehmen weil ich immer schlecht gelaunt lustlos Antriebs los ect .war ... Dachte immer es liegt vielleicht daran weil ich nicht richtig eingestellt bin aber das war es woll doch nicht den ich bin jetzt richtig eingestellt laut arzt :) .... Aber ich bin trotzdem lustlos und Antriebs los und schlecht gelaunt und ja vielleicht auch etwas gereizt und depressiv. . Ich war früher immer lebensfroh hatte Spaß am Leben. Aber jetzt ist es einfach belastend schlecht gelaunt aufzustehen und depressiv und mit null Luat an irgendwas :( ... Ich kann nicht mehr :( Meine Mitmenschen leiten auch darunter weil ich auch null Bock habe irgendwas zu machen selbst wenn die mir was erzählen oder fragen nicke ich nur oder sage hmm ... Weil ich nicht mal Lust habe irgendwas zu antworten. . Und das ist fast täglich und belastet mich sehr:( Der Arzt dachte es sei wegen der Schilddrüse weil ich nicht richtig eingestellt bin ... Jetzt habe ich am 10 ein Termin um noch mal zu schauen wo es her kommt :( Beim Neurologen war ich auch schon da bekam ich Tabletten gegen die psyche so eine Art antidepressiver die nehme ich 3 Wochen keinerlei Besserung :(

Ich weiß nicht was ich noch tun soll könnte nur noch weinen :(

Hilfe :(

...zur Frage

Wieso ist man morgens immer so schlecht gelaunt?

morgens, aufstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?