Nachmittags immer depressiv schlecht gelaunt?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es richtige Depressionen erzeugt! Ich bin auch manchmal einfach mies gelaunt, weil ich niemanden habe, der etwas mit mir macht, aber Depression nennt man das glaub noch nicht!

Bei dir klingt es so, dass es dir besser geht bei Aktivitäten. Also plane deine Nachmittage mit Aktivitäten oder treffe dich mit Freunden.

Also eine Depression ist es schonmal nicht ;) Vielleicht bist du einfach nur traurig oder du denkst sehr viel nach, wenn du nichts zu tun hast?

Was machst du denn in solchen "Leerzeiten"?

asdfkjgh
Fragesteller

In diesen ewiglangweiligen Sonntag- Samstag Nachmittagen? Nachdenken in meiner Wohnung rumlatschen in der Wohnung meiner Eltern rumlatschen mich hierhinsetzen dahinsetzen naja sowas halt ^^ Hauptsache schön langweilig.

Wenn der Abend kommt ist das sowas wie ne erlösung weil man da meist weg geht ^^

nireen  23.03.2014, 22:36
@asdfkjgh

Dann ist das wirklich einfach nur Langeweile. Such dir für die Zeit eine Beschäftigung und das Problem sollte sich geklärt haben ^^