Welche Musik hört ihr, um depressive Verstimmungen zu beseitigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock. Der hilft laut einer langjährigen Studie gegen gegen alle Arten von Depressionen.

Der unumstößliche Beweis: Ich höre immer Rock und bin nie depressiv gestimmt. Und noch besser, wenn mich jemand depressiv machen will, drehe ich einfach die Lautstärke auf, dann ist die betreffende Person meist ganz schnell verschwunden, und mit ihr die negativen Vibes.

Übrigens hatte ich auch noch nie einen Herzkasper und auch keinen Haarausfall. Trotz fortgeschritten Alters. Das liegt bestimmt auch am Rock. Der hilft gegen alles.

Ich höre fast nur chinesische Musik. Auf meiner Playlist sind über 700 Songs. Da ist für jede Stimmungslage etwas dabei 😎 Habe schon Untergruppen (z.B. "Relaxing" oder "Rock/Pop") erstellt.

  1. keine depressiven verstimmungen
  2. immer pop smoke
Whoopy89
Fragesteller

Pop smoke? Höre ich zum ersten mal. Ich höre mal rein...

Schau mal nach Lukas Litt oder LukasMusicRecords oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit mehreren Jahren ca 2 Stunden jeden Tag YouTube