Wenn das wahr wäre, dann würde der Mensch einfach nur in der Ecke lebend verwesen.

Gedanken sind gut, solange sie förderlich sind.

...zur Antwort

Du musst über deinen Schatten springen. Das könnte jedem passieren. Nun bist du betroffen und denke daran: Es wird dir nicht mehr auferlegt als du leisten kannst.

Du schaffst das! Glaub an dich!

...zur Antwort

Mir geht's eigentlich super. Nur hab ich ein psychosoziales Problem mit meiner Schwägerin, die im gleichen Gebäude wohnt.

Aber ich denke, dass dieses Problem bald gelöst wird.

...zur Antwort
Finde es nicht schlimm

Es sind oft psychosoziale Probleme, die bei diesen Erkrankungen auftreten, deshalb ist eine Psychotherapie oft das Richtige.

...zur Antwort

16 Minuten entfernt von dir? Das ist doch ein Klacks für dich!

Ihr seid wahrscheinlich für einander bestimmt. Lass dir das nicht entgehen und baue Kontakt zu ihm auf.

...zur Antwort

Hört sich an als würde sie einfach nur ihre Ruhe haben wollen.

...zur Antwort

Du hattest wahrscheinlich eine Analthrombose und hast jetzt eine Mariske.

...zur Antwort