Das ist halt im Trend so zu reden. Finde das auch nicht immer passend so zu reden.

...zur Antwort
Welche Sexualität hab ich?

(Bin W17)

Kleine Vorwarnung, wird ein langer Text, aber bitte bitte lest ihn euch trotzdem durch, ich brauche da schon echt hilfe.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher, welche Sexualität ich habe. Ich habe mich zu "Unlabeled" zugeordnet, da ich einfach nicht weiß, was für eine Sexualität ich habe und welche auf mich zutrifft und mich auch nicht zuordnen kann, teilweise auch nicht möchte aber irgendwie doch und gerne eine konkretere Antwort als "Unlabeled" hätte. Kann man denn auch 2 oder mehrere Sexualitäten haben, wenn mehreres zutrifft ??

Ich habe mich noch nie richtig verliebt, nur Crush auf Schauspieler (Männliche und Weibliche) und einmal auf einen Jungen aus der Parallel Klasse gehabt, aber da weiß ich, dass es keine Liebe war, ich hab mich noch nie richtig verliebt. Ich finde Mädchen an sich echt süß und bin auch viel lieber bei Mädchen, hab auch nix gegen körperkontakt bei manchen (im Sinne von Kuscheln, auf dem Schoß sitzen, auch ein Kuss würde mich bei manchen nicht stören), ich könnte aber keine Beziehung mit einem Mädchen führen oder Sex mit einem Mädchen haben. Bei Jungs ist das kein Problem, könnte mir auch Sex mit Jungs vorstellen, aber es gibt dann auch wieder Tage, wo ich mir so denke "Nee" und an anderen Tagen würde ich es schon voll gerne machen. Ich hab anderer Seits aber das Gefühl, nicht Lieben zu können, da ich mich noch nie richtig verliebt habe und mir auch nicht gut vorstellen kann, eine Beziehung zu führen, da ich es mir auch stressig vorstelle und als wenn man gefangen wäre, weil er*sie an einem rummeckert etc. und er*sie verlangt, ich solle mich ändern oder so und vielleicht hätte ich auch gar nicht die Zeit und er*sie würde dann eh Schluss machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, so akzeptiert zu werden, da ich schon sehr speziell bin und sehr anders und auch bei Problemen sehr speziell bin, da ich nicht mit jedem darüber reden kann (Ich kann super mit meiner Lehrerin reden, die ich nicht einmal 1 Jahr lang kenne, aber nicht so gut mit meiner Freundin, die ich seit 8 Jahren kenne). Ich wüsste auch nicht, ob ich einer Beziehung stand halten kann, da ich auch meine Interessen schnell ändere und auch eine Zeit lang diese Person mehr mag und mehr vertrauen kann, dann ist es wieder eine andere. Ich hab auch nicht viel Vertrauen für eine Beziehung. Ich kann auch nicht glauben, dass jemand es mit mir in einer Beziehung aushalten könnte, bin meiner Meinung nach zu kompliziert, anstengen, speziell, anders etc. Ich kann nicht einmal kontakt zu Typen halten, die mich anschreiben, weil ich es komisch finde, wenn sie mich ständig anschreiben.

Asexuell kann es ja nicht sein, da ich an sich Sex haben wollen würde (an manchen Tagen wiederum nicht), aber wie gesagt, hab halt das Gefühl, nicht lieben zu können und keine Beziehung eingehen zu können. Könnte es gray-asexuell sein ider so ?? Oder doch was ganz anderes ?? Finde Mädchen halt süß, könnte aber keine Beziehung oder so mit Mädchen eingehen.

Ich bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Ich würde sagen, dass klingt nach aromantisch + heterosexuell

...zur Antwort

Du musst es ja nicht jedem erzählen. Deine innere Haltung musst du nicht jedem preisgeben.

...zur Antwort

Es ist egal wie schnell du deinen Shake austrinkst. Wichtig ist, dass du dir mit dem Shake nicht zuviel Zeit nimmst, weil das anabole Fenster, bis ca. 45 min nach dem Training dafür sorgt, dass du die Nährstoffe gut aufnimmst. Das fördert die Regeneration und den Muskelaufbau.

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Art Hormon Hangover. Nach dem Höhepunkt werden bestimmte Hormone freigesetzt und verbraucht. Da kann es schnell ein zuviel des Guten werden.

...zur Antwort

Sei froh. Das erspart dir Schmerz.

Deine beste Freundin möchte bestimmt nicht, dass es dir wegen ihr schlecht geht.

...zur Antwort

Es zeigt, dass letztendlich unsere Seele in Gottes Händen liegt. Auch wenn der gesundheitliche Zustand kritisch ist und die Ärzte einen aufgegeben haben, kann Gott Erleichterung und Heilung bringen. Er ist es, der tot und lebendig macht.

...zur Antwort