Hört ihr gerne Musik?

Und was ist so euer Lieblingslied oder euer/eure Lieblingssänger/-innen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja immer 88%
Ja schon aber nicht so oft 12%
Nein eher nicht 0%
Ich mag keine Musik 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer

Ich höre zur Zeit Kpop, meist von GOT7, BTS und die Solos der Member. Bei den Solos auch gerne was entspanntes und ruhigeres wie die Sachen von Jinyoung und Jay B/Def (er veröffentlicht Sachen unter beiden Künstlernamen). Aber auch die Sachen von JJ Project (Sub-unit von GOT7) von den beiden find ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer

Heyyho MInecraftLissy 👋

Definitiv JA!
Ich höre mega gerne Musik! ❤️

Music is my life! 🎵🎶❤️😍
Ich liebe vor allem Popmusik 🎶❤️

Musik ist für mich wirklich das Wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Ohne könnte ich nicht leben und würde innerlich sterben!

Ich bin echt auch einfach total Musiksüchtig haha, no joke! 😂

Ich höre eigentlich immer Musik, wenn es nur irgendwie möglich ist!
Von morgens bis abends. Egal wo und wann, mit Ausnahme, weil es vielleicht gerade wirklich nicht geht. Weil ich in einer Vorlesung an der Uni bin oder so.
Aber wenn ich kann, dann höre ich immer Songs.
Ab und an träume ich beim Schlafen sogar von Musik haha 😅

Ich liebe Musik einfach und ich singe auch immer mit 🎤🙃
Mal lauter (zu Hause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht nice ist..... 😅).
Ich singe auch einfach mega gerne. Auch wenn mein Gesang leider, leider, leider ziemlich mies ist....... 😕😭

Musik, singen und tanzen, das ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Meine beiden absoluten Lieblingssongs ever sind auch von ihr, nämlich die Songs into you und no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Ich kann mich zwischen diesen beiden Songs nie für einen der beiden Songs entscheiden, welchen ich am liebsten davon mag.
Wenn mich jemand nach meinem absoluten Lieblingssong fragt, dann muss ich immer beide nennen ^^

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Hörst du gerne Musik und was ist dein Lieblingssong und Lieblingssänger/Lieblingssängerin? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MInecraftLissy
Fragesteller

Ja, ich liebe K-Pop über alles! Und ich kann dich sowasvon verstehen wenn es ums singen geht... :) Grüße, Liz <3

Ja immer

Zwar nicht immer aber schon recht oft. Meine Lieblingslieder sind zur Zeit:

We Are Soldiers - Otherwise

Hentai - Selphius

Katyusha - Girls und Panzer

Ja immer

Deutschrock und Metal, am liebsten Black, Death und Nu Metal

Lieblingsband - Böhse Onkelz

Lieblings Lieder zur Zeit:

Eyeless - Slipknot

Für immer - Böhse Onkelz

Der Platz neben mir - Böhse Onkelz

Schlachtraum - Eisregen

She is a fire - Cradle of filth

Lyxxie  30.09.2023, 00:19
Eyeless - Slipknot

👍👍

Ja immer

Ich höre jeden Tag Musik. Am liebsten Kpop! Zur Zeit habe ich keinen richtigen Lieblings Song. Aber ich denke am ehesten Inception von Ateez oder Run von BTS.