Was hört ihr für Musik zum Einschlafen bzw. Entspannen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre Kpop, aber eher nicht so powervolle Songs. Also gerne Blackpink oder bestimmte Lieder von Bts. (Butterfly! Da schlaf ich gefühlt immer sofort ein)
Eher kein Stray Kids, Seventeen, Ateez, Enhypen, Aespa, Itzy, Red Velvet, …

Aber auch Oneus. Oneus ist gar nicht so sehr bekannt aber Ich liebe die Gruppe und die Musik. Ich meine, wenn man sie nicht kennt, kann man nicht sagen, dass sie einem nicht gefallen, denn ehrlich: Oneus ist so toll!!!! Ich finde jeder sollte den fünf eine Chance geben.

Naja, jedenfalls versuche es mal mit Butterfly und ein paar anderen Songs von Bts und verschiedenen Songs von Blackpink und Oneus.

LG Strawberrylove1 <33

Yoshikoghg
Fragesteller

Dankeschön:)

Höre eigentlich immer die gleichen Songs. Meist von Girli oder Rizha. Zur Zeit höre ich die ganz gerne:

  • Asleep - Rizha
  • Fly con vos - Rizha
  • 20 - Rizha
  • More then a friend - Girli
  • Young - Girli
  • Friday night big Screen - Girli
  • Ashley - Zolita
  • Lost in a dream - MoonSun
  • Don't lie to me - MoonSun
  • Slain by silence - MoonSun
  • We don't have to die - Sarah Barrios
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte

Eigentlich die gleiche wie sonst, manchmal ruhiger, aber auch etwas „wilder“. Einfach nach Stimmung.

Typische Lieder wären:

Ruhig: Without you - Ashes Remain

Do you realize?? - The Flaming Lips

Curtains oder Celestial - Ed Sheeran

Epic/Neoklassik: Victory oder Star Sky - Two Steps From Hell

Catapult oder Insomnia - 2WEI

The Call - League of Legends

Rock: Tell her Tonight oder Love Illumination - Franz Ferdinand

Sex on Fire - Kings of Leon

I was made for lovin‘ you - KISS

Vg Vinyamar☺️

Wahrscheinlich wird das nur von Metalfans verstanden, aber wenn ich mich entspannen will höre ich, wie sonst auch immer, Metal.

ddddddds  30.07.2023, 10:05

Ich höre nicht viel Metal, aber versteh dich trotzdem :D

Ich höre allgemein vor allem K-Pop und das hör ich dann auch zum einschlafen :) K-Pop ist ja sehr vielfältig, da findet man für jeden Anlass was passendes😁

I hatte früher starke Einschlafprobleme und Musik hören zum einschlafen hat mir dabei sehr geholfen. Vor allem an fremden Orten gibt es mir was vertrautes, wodurch ich dann besser einschlafen kann😴

In meiner Sleeping-Playlist sind 74 Songs; ich zähl hier mal ein paar davon auf:

  • Stars and Raindrops (Seungmin)
  • Alone (Jimin)
  • Sea (BTS)
  • Piece of a Puzzle (Seungmin&Changbin) Ironischerweise ist der Song auch mein Weckton😂
  • Replay (SHINee)
  • Farewell, Neverland (TXT)
  • Better Toghether (P1Harmony)
  • Limbo (Lee Know)
  • Close (HAN)
  • Youtiful (Stray Kids)
  • Inner Child (Taehyung)
  • Deep End (Felix)
  • Different Song For Me (P1Harmony)
  • Scars (Stray Kids)
  • Ghosting (TXT)

Liebe Grüße und gute Nacht, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨