Welche Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Antworten 43%
Rockmusik 36%
Popmusik 18%
Dance, Electronic 4%
Soundtracks 0%
Hip-Hop-Musik 0%

8 Antworten

Andere Antworten

Klassische Musik, Kirchenlieder und Filmmusik. Außerdem paar bekannte Songs, die an sich nicht zu meinem Musikgeschmack passen, die ich aber schön finde (sind meisten englische Songs, in denen es oftmals um Liebe geht).

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antworten

Überwiegend Metal und Hardcore. Gern auch Rap, aber das ist bei mir inzwischen deutlich weniger vertreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Andere Antworten

Russischen Rap, Englischen Rap, manchmal Deutschen Rap (nur Bonze MC).

Jazz finde ich auch gut, aber höhre ich selten.

Andere Antworten

Rock, Pop, Soundtracks, Klassik, Jazz, Schlager ... ab und zu ist auch ein bisschen Electronic dabei (Tomita, Jean Michel Jarre, Vangelis). Und manchmal darf auch Christopher von Deylen (aka Schiller) für mich auflegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antworten

So gut wie alle.

Menschen, die nur ein einziges Musikgenre hören sind in der Regel entweder ziemlich langweilig oder sehr fanatisch.