Was ist momentan euer Musik Geschmack đŸŽŒ?

18 Antworten

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefÀchert, sehr vieles im Rock und Metal Bereich, 80er, Synth Pop, Gothic, Wave, Klassik, Jazz, Blues, Cabaret, experimentelle Musik, Weltmusik, Country...

Nur moderner Pop, Party Schlager und grĂ¶ĂŸtenteils Rap und HipHop sind fĂŒr mich ein absoluter Albtraum. (Selbst da gibt es aber Ausnahmen)

Woher ich das weiß:Hobby
EuropePatriot  14.10.2023, 00:57

Deine MusikgeschmĂ€cker sind fĂŒr mich der absolute Albtraum. Ich bin Hip Hop Fan.

Ich höre viel Hiphop und Rap, darunter Eminem, Sean Paul, Jay-Z, Macklemore, Fort minor, outcast und NF.

Und dann noch eine ganz andere musikrichtung: Ich bin ein großer Musicalfan und höre auch diese Lieder sehr oft und gerne, meistens aus den etwas moderneren StĂŒcken. Ein paar die ich gerne höre sind Hamilton, In the heights, Les miserables, Newsies, The battle of Boat, Come from away und beetlejuice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liieebe Musik und Musicals

Mein Geschmack ist relativ breit gefÀchert. 80er-Pop, aktueller Pop, Klassische Musik, 30er/40er-Swing usw. Soundtracks ebenfalls - Gerade vorhin habe ich den aus dem James-Bond-Film "On Her Majesty's Secret Service" auf CD gehört. Mit einer schön langen Laufzeit von gut 80 Minuten lÀuft er lÀnger als die HÀlfte der Spielfilmdauer. Hier das Main-Theme:

https://www.youtube.com/watch?v=AFaJWqVcv8k

Naja ich hab ne Playlist mit ĂŒber 12.000 Songs & höre die halt jeden Tag. Hab halt immer mal wieder verschiedene Songs, die ne Zeit lang auf und ab gehört werden, bis andere an der Reihe sind. Aktuell sind das so meine "current replays":

  • CoolAs - KEY
  • Bite Me - Enhypen
  • Paint The Town Red - Doja Cat
  • Syphilischancroidchlamydiaclervicitisprotozoaaids - DEVILOOF
  • Baggy Jeans - NCT U
  • Paradise - Jay
  • New Emotions - Infinite
  • Don't Speak - EVERGLOW
  • Queencard - (G)I-DLE
  • AMYGDALA - Agust D
  • Set Me Free - TWICE
  • Magnetic - Kwon Eunbi
  • Jesus lived in a motel room - HYUKOH
  • Fire Eyes - THE BOYZ
  • No Air - THE BOYZ
  • Ring Ding Dong - SHINee
  • Bouncy (K-HOT CHILI PEPPERS) - ATEEZ
  • Thrill - E'LAST
  • Fallen Angels - BLACK VEIL BRIDES
  • Butterfly (Prolouge Mix) - BTS
  • Serenade - BOYNEXTDOOR
  • Suzume - RADWIMPS, Toaka
  • Hear Me Out - EXO
  • The Exit - Conan Gray
  • Jaws - Lemon Demon
  • Jaws - BAE173
  • Video Game - Boys Republic
Woher ich das weiß:Hobby – BĂŒcher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich höre schon seit na gefĂŒhlten Ewigkeit K-Pop und Rock, und seit einiger Zeit auch Metal :)