Hört ihr immer oder oft die selbe Musik , oder ständig was neues?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

hauptsächlich höre ich K-pop. Aber an manchen Tagen höre ich auch gerne mal andere Musik,

In K-pop kommen ständig neue Songs raus, aber ich höre auch manchmal einen ganzen Tag lang das selbe Lied in Dauerschleife ;)

lg🤍

Ich höre hauptsächlich K-Pop, Rock und Metal, und habe da auch bestimmte Gruppen die ich sehr gerne höre. Ich bin aber immer offen für neue Gruppen und Songs :)

Niels489  02.11.2023, 20:52

Bei Metal gab's ja schon ein paar Empfehlungen

Wenn ich ein Lied zu oft höre, dann kann ich es nicht mehr hören. Hatte mal vor nicht allzu langer Zeit einen Kick auf die Powerwolf-Band, hab die Songs rauf und runter gehört.

Seit Wochen kann ich sie nicht mehr hören, wenn was kommt dann überspringe ich gleich die Songs. Also ich brauche Abwechslung für meine Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Höre eigentlich immer das gleiche. Rock/Metal und Frenchcore/Hardcore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr viel und gerne Musik

Ich höre eigentlich immer Kpop oder halt englisches, aber halt manchmal auch Ayliva, Schweizerdeutsche Künstler und anderes.
ich achte nicht wirklich darauf welches Genre ein Lied ist, entweder gefällts mir oder es gefällt mir halt nicht :)