Was für Musik hört ihr am liebsten?

22 Antworten

Ich höre schon seit über 50 Jahren Musik. Dabei hat es mich schon in sehr jungen Jahren zur Rockmusik hingezogen. Inzwischen habe ich meinen musikalischen Horizont beträchtlich erweitert. Ich höre auch Chansons, sehr gerne Filmmusik, ab und an Klassik....aber egal, was ich höre...einem Genre lasse ich mich unterordnen. Es muss für mich 'gut für Ohren' und auch für den Bauch sein, muss die Seele wenigstens streifen. Am besten sind natürlich solche Songs, die so richtig voll in die 'Eingeweide hauen', die sich für immer einbrennen.^^

Einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K-Pop ist mein Lieblings-Musikgenre. K-Pop umfasst einfach so viel mehr als nur Popmusik, wie zB Hip-Hop oder Rock.

Hier sind noch weitere Genres die ich liebe: englischen Rock, englischen Metal, J-Rock, J-Metal, J-Pop

Klassik, dazu Filmmusiken, klassische Bearbeitungen von Rockmusik, Bombast Rock (a la Meatloaf) - aber auch Singer/Songwriter-Stücke, dazu Blues und Jazz, Schlager ... eigentlich alles; mit Ausnahme von Rap und Techno. Das kommt mir nicht auf die Playlist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

am liebsten höre ich K-Pop. Ich bin zwar nicht so lange ein K-Pop Stan aber ich lieber die Musik. Die Gruppen sind auch toll :)

Meine absolute Lieblingsgruppe ist BTS und dann gibt es natürlich auch andere tolle Gruppen.
Sonst höre ich Pop, am meisten Spanisch :) aber spanisch höre ich generell fast alle Genres

<3 <3

Ich höre eigentlich nur Kpop🤗 die Songs und Gruppen sind sehr unterschiedlich manchmal richtig laut, manchmal mehr mit rap oder mehr mit Gesang und ohne rap. Meine Lieblings Lieder sind auch komplett unterschiedlich eins ist sehr ruhig, eins ist laut...

Meine Lieblings Gruppen sind BTS und Stray kids, zur Zeit höre ich aber auch Enhypen sehr oft. Ateez, Txt, Blackpink und G idle höre ich auch sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫