Was ist euer Liebling Song?

16 Antworten

Zur Zeit hab ich kein richtiges Lieblings Lied, ich höre ganz viel ateez, bts und Stray kids. Aber ich höre sehr oft aurora von Ateez und life goes on von BTS, deswegen würde ich jetzt einfach mal die zwei Songs nehmen :) ich höre am liebsten Kpop. Wenn ich traurig bin, auch wenn ich einen schlechten Tag hatte. Dann fühle ich mich besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Linoooooooo  03.10.2023, 08:13

cool

Linoooooooo  03.10.2023, 08:31
@BlackCat622

Kpop is echt nice bts und blackpink und gidle sind so meine favs wenn es um kpop geht und bei dir ?

BlackCat622  03.10.2023, 08:39
@Linoooooooo

Ich mag ihre vocals so und ihrej Charakter und sie kann sehr gut tanzen! Und Lisa kann sehr gut rappen und auch tanzen :D

Naja, ich höre immer das, was in meiner Playlist ist & lasse die in der Regel auf Shuffle. Aktuell habe ich 12.566 Songs in der Playlist, demnach wäre es zu lang jedes Genre und/oder jeden Artist aufzuzählen, aber einen Großteil meiner Playlist wird von K-Pop/koreanischer Musik dominiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Mein Lieblingssong ist zurzeit The Worst In Me von Bad Omens

Wenn ich nen richtig schlechten Tag hatte höre ich eigentlich immer Metal um alles raus zu lassen und bisschen abzuschalten. Aber wenn ich eher traurig bin höre ich K-Pop, weil das für mich wie nh Art Therapie ist

Stay und Tally von Blackpink:) Stay finde ich beruhigend und Tally hat schone Vocals.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜