Was hört ihr für Musik?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre eigentlich so gut wie alles :) nur Schlager kann ich gar nicht leiden 😅 meistens Pop und Rap und seit kurzem auch k-pop sonst aber auch Mal Klassik :)

Zurzeit ist mein Lieblingslied glaube ich Hard von Shinee oderSuper von Seventeen, ändert sich aber oft :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ich mag K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock und englischen Metal sehr gerne.

Mein Lieblingssong ist momentan EXCEL von 8TURN (Genre: K-Pop)

Zu meinen Hass-Songs gehören zB "Savage Love" , "Flowers", oder "Breaking your heart" -gibt aber noch einige mehr- und mein Hass-Genre ist Schlager 💀😂

Saronix
Fragesteller

Das mit dem Schlager kann ich voll und ganz verstehen😂

also Ich finde pop und hip hop gut.Ich Höre mir eigentlich meistens lieder von Olivia Rodrigez,Mitski und Ariana grande.

Ich habe eigentlich zwei lieblings lieder

Bloodline-Ariana grande

Jeleaousy,Jeleaousy-Olivia Rodrigez

Viele lieder die ich mir auch anhöre sind teilweise speed up oder slowed

Woher ich das weiß:Hobby
EuropePatriot  08.08.2023, 01:23

Black Music is the best.......

Ich höre Kpop:) am liebsten Enhypen, Stray kids, BTS, Blackpink, Seventeen, Txt und Ateez 🤗 mein Lieblings Song ist zur Zeit Psycho von Jun (er ist ein Mitglied aus Seventeen) mein Hass Song ist Barbie girl oder wie der auch immer heißt 😂 und mein Hass Genre ist Schlager sowas kann ich mir nicht anhören 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag eher englische Musik.Hab relativ viele Lieblings Lieder. Ich finde techno Musik auch mega

EuropePatriot  08.08.2023, 01:31

Techno hört fast keiner mehr, weil es zu einem gefühllosen schnellen maschinellen tiefbassigen drum-beat Geratter geworden ist. Was in den frühen 80-Jahren von Schwarzen DJs in Detroit erfunden wurde, nämlich Techno, der damals tanzbar war, wurde später von Weissen DJs zerstört. Der Techno von Weissen DJs ist gefühllos und nicht tanzbar, da hampelt man nur rum. Hip Hop, Reggaeton,Reggae/Dancehall ist tanzbar.