Welche Musik hört ihr so?

9 Antworten

Ich höre K-Pop. K-pop ist einfach so schön! <3

Ich finde, das gute an Kpop ist, das es sehr abwechslungsreich ist. Es gibt ruhige Musik, schnelle Musik, Rap, Vocal. Eigentlich könnte jeder in Kpop etwas finden was er mag, wenn er sich darauf einlassen würde.

Was ich auch noch gut daran finde, ist, das Kpop nicht einfach nur Musik ist, sondern viel mehr. Man kann sich viel mit seinen Idolen beschäftigen und es ist einfach anders als bei Fans von anderen Sängern oder so.

Kpop oder eine bestimmte Gruppe kann für manche Menschen wirklich sehr viel bedeuten. Außerdem hat Kpop vielen schon aus schlimmen Situation geholfen. Kpop macht glücklich, traurig und gibt einen richtigen Sinn im Leben. Ich sag das aus Erfahrung.

Gruppen die ich besonders mag Ranking:

  1. BTS
  2. Blackpink
  3. Stray Kids / RIIZE
  4. Babymonster / Kiss of Life
  5. Oneus
  6. Itzy / Aespa
  7. Enhypen / Ateez
  8. Ive / (G)-Idle / le sserafim
  9. New Jeans

....

Songs die ich besonders mag:

  • Seven - Jungkook
  • Sheesh und Batter up - Babymonster
  • LALALALA - Stray Kids
  • Friends - V
  • Memories - RIIZE

......

Hoffe du bist offen gegenüber allem! Danki fürs Durchlesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre am meisten Popmusik ❤️

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa. Ich liebe ihre besondere Stimme und finde ihre Songs sehr powerful ❤️

Ariana Grande mag ich am zweitmeisten ^^ Ihre Musik ist auch einfach nice und ihre Stimme ist wirklich unglaublich gut, auch live kann sie mega schön singen.

Sonst höre ich noch Taylor Swift und Lana Del Rey ❤️

Hier ein paar meiner Lieblingssongs:

  • Dua Lipa - Illusion
  • Ariana Grande - bye
  • Taylor Swift - Bad Blood
  • Lana Del Rey - National Anthem

Hauptsächlich Metal(core), aber ich bin da relativ flexibel. Es kommt auch immer ein wenig auf meine Stimmung an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

K-Pop wie BTS, StrayKids, Blackpink, LUN8, G-Idle, Enhypen undso… aber auch K-Pop Rap wie von Agust D/Suga

Rock, eigentlich nur Queen und Elton John.