Fav Musik?

6 Antworten

Ich höre am liebsten Kpop und meine Lieblings Group ist Stray kids🩷 ich werde sie immer lieben, auch wenn sie irgendwann disbanden haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich höre sehr gerne elektronische Musik und ein bisschen Deutschrap.

habt ihr ein paar echte gute Songs die noch nicht so extrem bekannt sind.

Also dieser Song ist noch nicht sooo bekannt, aber vielleicht sind circa 10 Millionen Streams auf Spotify vielleicht doch zu bekannt für dich.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:Hobby

Elektronik ist absolut nicht mein Geschmack. Ich bevorzuge gute Metal Ballads. Hör mal bei BONFIRE rein. Da ist einiges dabei, was echt unter die Haut geht. (P.S.: kaum jemand weiss, dass es eine deutsche Band ist...) Sind aber nicht die Einzigen . Rainbow ist ebenfalls super. Bandleader war Richie Blackmore, Ex- Gitarrist und Gehirn von DEEP PURPLE.

Woher ich das weiß:Hobby

Jazz und Elektronik mag ich beides nicht. Aktuell höre ich gerne Popmusik aus Korea oder Japan.