Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonstiges nämlich... 34%
Metal/ Punk/ Techno 29%
Pop/ Hip Hop/ Charts 20%
Klassik/ Jazz 9%
Elektro 6%
Rap 3%
Schlager 0%

17 Antworten

Sonstiges nämlich...

Hi,

ich mag viele Musikrichtungen, aber vor allem Pop und Kpop.

Rock & Rap auch, aber eher wenn ich in der Stimmung bin.

Mein Lieblingssong?

Bei Kpop ist es gerade glaube ich ,,Deja Vu'' von Ateez.

Bei Pop wäre das wohl (seit schon Monaten) ,,Sure Thing'' von Miguel & Kesha ,,Backstabber''.

Bei Rock denke ich ,, Take it Out on Me'' - Thousand Foot Krutsch. (noch besser als Nightcore :) )

Bei Rap ,, Look At Me'' von XXXTenation.

Bei Jpop hmm ich denke immer noch ,,Shinung Ewa'' (sorry, falls ich falsch geschrieben hab) also von Fuji Kaze.

Deine Fragen sind schwer:

Lieblingsband: Stray Kids (ist einer der einzigen, wo ich echt alle Songs mag) & Enhypen

Lieblingssänger/in: Shawn Mendes. (Stiches ist so gut, immer noch einer meiner Lieblingssongs) & Ariana Grande.

Eigentlich noch mehr.. ;D

Dennoch ist der Gewinner von den ganzen wohl ,,Take it out on me.''

https://youtu.be/RNBY52ibEMk?si=4zfUergkEfuz97l_

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.

Hi, coole Frage! :D

Ich bevorzuge zwar Rock, Muss aber sagen das es aus jedem Genre mind. Ein Song gibt der mir gefällt. (Selbst bei schlager, lol) hier sind meine ABSOLUTEN Favoriten:

Rock - die Ärzte - fiasko, himmelblau, ist das noch punkrock?

Pop - Michael Jackson-Stranger in Moskow, Beat it

Rap - Alligatoah- dunkel wars, Partner in Crime, Daylight

Musical - Encanto - nur kein Wort über Bruno

Schlager - Udo Jürgens - Griecgischer Wein, höre so gut wie nie Schlager xD

LG!

Sonstiges nämlich...

Momentan Mando-Pop, K-Pop, J-Pop, generell Pop. Ich liebe auch Film- und Gamesoundtracks und klassische Musik. Opern höre ich auch ab und zu gerne.

Momentan höre ich super gerne songs von G-Idle. Laut Spotify ist 'Wife' ganz oben On Repeat.

MeisterShiva  02.04.2024, 21:34

Wie kannst du es wagen einen anderen Musikgeschmack zu haben?! 😤

Sonstiges nämlich...

Außer Klassik und Artverwandtes höre ich vor allem mystischen Ethno und Dark wave

Meine Favoriten aus der ersten Kategorie:

  • Penderecki (Symphonien 2 -7)
  • Oliver Mesian
  • Beethoven

Aus der zweiten Kategorie;

  • Dead Can Dance
  • Autumn tears
  • Ataraxia
  • Ole Lukkoye
  • Les secrets de Morphée
  • Die verbannten Kinder Evas

Außerdem Klassik-Rock von John Lord