Was für Musik mögt ihr?

PS: ich mag sehr gerne koreanische Bands

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi coole Frage :)

Mir ist gerade aufgefallen das es von jeder Musikrichtung mind ein Lied gibt das ich mag.

Am liebsten Pop und Rock aber selbst bei den die ich nicht oft hör gibt's nice da wären:

Rap: Eminem Mockingbird

K-Pop: BTS Butter

Schlager: alles von Udo jürgens

Ich hör viel die Ärzte, Michael Jackson, Green Day, Alligatoah usw aber natürlich gibt's auch da Sachen die ich nicht mag

Liebe grüße

Ich höre sehr gern Musik aus den Anime die ich mag. Außerdem auch normalen Pop und wenige Deutsch-Rapper (Freakso, alligatoah und TJ Beastboy) und Jinja, die J-Pop songs und andere Sachen auf deutsch covert. Ich höre auch gerne den Tubeclash sondtrack.

Woher ich das weiß:Hobby
Wildhexe663  02.04.2024, 11:06

Ich hatte vergessen, noch zu schreiben, dass ich auch My Chemical Romance und andere "Emo"- Musik höre.

Die Musik der 60er bis 80er. Teilweise auch 50er und 90er. Pop, Rock, Blues, Elektronik, New Age, Soul, R 'n' B, Metal, Welt.

Kpop

Top 10 GG's

1.Blackpink (ullt group)

2.IVE (ullt group)

3.Le Sserafim

4.Itzy

5.VCHA

6.(G)-Idle

7.New Jeans&Aespa

8.StayC

9.Mamamoo&Twice

10.Dreamcatcher&Tri.be

Top 10 BG's

1.BTS (ullt group)

2.Enhypen (ullt group)

3.Treasure

4.TWS

5.Stray Kids

6.TNX (The new six)

7.Riize

8.Got7

9.Pentagon

10.Seventeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
Minniejsjd
Fragesteller

Danke

Sehr gerne Rock & Pop aus den sogenannten Good Times. Das sind die 60er - 80er Jahre.

Insbesondere das amerikanische Musik-Ensemble The 5TH DIMENSION hat es mir immer wieder besonders angetan. Hier eine Nummer aus 1969.

Tolles Lied, tolle Band, toller Text!

"Workin' On A Groovy Thing"

https://www.youtube.com/watch?v=cwt0_oST3yE