Was hört ihr so für Musik? Wer ist euer Lieblingssänger bzw. Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rock/Metal 41%
AnderesMMusik 39%
Pop 17%
Latin Pop 2%
Country 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Im Prinzip meistens Pop. Habe mir gerade ein Album von Rita Ora angehört. Auch Ava Max oder zB Dua Lipa und ähnliche. Oder Camilla Cabello oder Selena Gomez. Meistens sind es Sängerinnen. Oder Electronic, so etwas wie Schiller.

Zur Zeit gefällt mir "Cynical" sehr gut. Das höre ich jetzt oft auf Deluxe Music

https://youtu.be/xxZTWz3lpAQ?si=g4jLuHo9jLla3OpM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock/Metal

Jepp. :-). Hauptsächlich East Asian und French, aber ausser Deutsch auch Andere, incl Subgenres. Eine lange Zeit hatte Italien auch eine gute Szene, schwächelt extrem imo. J-Rock auch.

Habe richtig Schnelles, auch ganz langsames. Auch mal Rap/HiHo Songs oder komplett Anderes. Bin da total offen. Hat dann etwas Spezielles/Besonderes was mich iwi packt. Habe bei YT zig Playlists, sogar eine (kl) Techno/Party

Hatte auch schon mal Spass bei Mainstreamkram auf Livekonzerten. Wohl da kein Fanstress. Aus Imagegründen kein Kommentar. Die dachten wegen der Laune aber ich bin rResenfan :-) Live immer um Einiges besser und Fans immer toll und fast alle nett

Könnte nicht direkt einen Fav ausmachen momentan viele einzelne Songs. Ihr kennt aber definitiv z. B. Sidilarsen (live geil) und Mass Hysteria schätze ich. Habe ich viel von

Gerade läuft Of Mice & Men -Warpaint, gleich kommt Vended - Ded to me.

Ich mag Tempowechsel. Bei echt mieser Laune heute Morgen hatte ich Street Soldier -Middle Fingaz dran. Das hat echt funktioniert ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
AnderesMMusik

Ich höre viel k-pop meine lieblings Band ist: Blackpink da sie die allererste band war die ich kannte aber ich mag auch ive,BTS,Itzy, newsjeans,g-idle und twice✨🙃

Aber ich mag auch Pop👍✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
BoSNSD  25.09.2023, 01:06

Blinks 😊

Müssen friends werden !

Kikih880  25.09.2023, 06:19
@BoSNSD

Hier auf gute Frage?

Also du kannst mir gerne Freundesanfrage schicken 😄

AnderesMMusik

Wieder wohl ein verzweifelter Versuch von Rock/Metal Fans ihre Musik zu pushen.

Latino und Black Music is the best, hört die ganze Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
AnderesMMusik

In letzter Zeit habe ich zwar hauptsächlich Metal gehört, aber K-Pop hat immernoch mein Herz :)

Meine Lieblingsgruppe ist ATEEZ und Solo ist Agust D mein Favorit :)