Was ist eure Lieblingsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 35%
(K-)Pop 22%
Rock 13%
(Deutsch)Rap 13%
Techno 13%
Jazz 4%
Klassik 0%

14 Antworten

(K-)Pop

Ich höre hauptsächlich K-Pop und J-Rock. Mein Lieblings Sänger ist der koreanische Sänger Taemin!

Bild zum Beitrag

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist SHINee!

Bild zum Beitrag

-

Meine Lieblings J-Rock Band ist The GazettE und mein Lieblings Sänger aus J-Rock ist ihr Front Sänger namens Ruki.

Bild zum Beitrag

-

Mein Aktueller Lieblings Song ist aber tatsächlich JPop, er heißt “Crazy Love” von XY!

https://www.youtube.com/watch?v=x_b7czeACVE

 - (Musik, Song, Sänger)  - (Musik, Song, Sänger)  - (Musik, Song, Sänger)  - (Musik, Song, Sänger)  - (Musik, Song, Sänger)  - (Musik, Song, Sänger)
Anderes

Beleidigungsnmeditation

tut richtig gut vertrau

Anderes

Heavy Metal, besonders Thrash, Death und Black Metal.

Rock

Eindeutig Rock

Lieblingssong: Abwärts von Unheilig

Anderes

Hyperpop und Digicore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl