Was ist euer Lieblingsmusik (style)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 50%
Klassische Musik 23%
HipHop 18%
Rap 9%
Blues 0%

8 Antworten

Anderes

Ich höre am meisten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Anderes
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Klassische Musik

Ich höre von den aufgezählten tatsächlich am liebsten Klassik, ich denke, die Musik der damaligen Zeit wird heute oft unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier
Klassische Musik

Habe ich diese Umfrage letztens nicht schon ein paar Mal beantwortet? Oder täusche ich mich?

Ja, ich mag Klassisch Musik immer noch am liebsten. Ich spiele selber Klassische Musik, vor allem aus der Epoche der Romantik, am Klavier.

LurchSystem
Fragesteller

Zumindest nd von mir