Lieblingsmusikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Rock 38%
Pop 20%
Deutsch Rap 15%
Phonk 13%
HipHop 10%
TikTok speed ups 3%
Klassische Musik 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Bloß muss davor noch ein K sein damit es Kpop heißt 😁 ich liebe Kpop, weil ich einfach die Sprache wunderschön finde und ich finde es außerdem noch toll, daß in Kpop fast alle Musik genres mit drin sind. Rock, Rap... Das mag ich sehr sehr doll an Kpop und ich liebe es, wie die Idole tanzen, singen und rappen können. Vorallem mag ich BTS und TXT🤗 ich finde diese Bands toll auch ihre Charakter mag ich sehr doll und sie sind auch soo cute 🤗

ich schreibe noch schnell meine Top 3 Kpop Groups auf:

BTS: Bias Jungkook, Bias Wrecker Jimin

TXT: Bias Beomgyu, Bias Wrecker Taehyun

Blackpink: Bias Lisa, Bias wrecker Rosé

ich wollte es nochmal aufschreiben😊

( ein Bias ist der Liebling aus der Gruppe)

Aber trotzdem mag ich alle Mitglieder aus den Gruppen gleich doll🤗

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Donatella09
Fragesteller

Vielen Dank für die coole Antwort 😊 ich war früher selbst ein großer k pop Fan 😂🤝

ytascyil  06.05.2023, 22:31

Kpop sowas von unterirdisch schlecht, würde Dünnschiss bekommen wenn die ich die 2 Minuten lang hören müsste

BlackCat622  07.05.2023, 06:30
@ytascyil

Äh was ist hier jetzt das problem? Ich höre Kpop gerne und das ist mein Geschmack

Rock

Es gibt kaum ein Genre, bei dem ich nichts finde, aber ich liebe nunmal schön handgemachte Musik [Hard Rock, Metal, Rock (alles)],, aber auch Grunge, Punkiges, Independent, Reggae, Country, elektronische Musik, Pop ...

Ich streike nur bei Deutsch Rap, Techno und Freejazz.

🎤🎸🥁

HipHop

Ein bisschen von Allem - Stimmungs-und Situationsabhängig. Aber am Meisten ist es Black Music.

Donatella09
Fragesteller

Ja das fühl ich

BennTheMan  19.04.2023, 20:16
@Donatella09

Schön, das Du HipHop und DeutschRap getrennt hast, denn mit dem kann ich dann doch gar nichts anfangen.

Pop

Naja da ich gern tanze ist das meistens Pop/RnB/Hip Hop.

Mag aber auch bestimmte Interpreten/Songs in Richtung Rock und Deutsch Rap.

Was ist Phonk? 😅 evtl das auch? Kommt drauf an, was das ist haha.

Klassische Musik genieße ich auch mal. Tanze auch dazu wie eine Ballerina hahaha

Ich liebe einfach tanzen und singen. Bin für alles offen. Je nach meiner Stimmung.

Donatella09
Fragesteller

Das ist sehr toll :)

Deutsch Rap

Deutschrap und Kpop hör ich meistens, KPop weil es sehr vielfältig ist, es gibt halt Pop, Rap, rock, jazz, alles mögliche halt.

wAlter kann ich nd angeben

10-13

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie