Was ist euer Musikgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 39%
Pop (englische/ deutsch) 17%
Rap 13%
Techno/ Electro 13%
HipHop 9%
Rock, Disco etc 9%
Jazz, Blues, Dance etc 0%

11 Antworten

Rock, Disco etc

Rock gefällt mir am meisten. Davon mag ich auch viele Subgenres. Ich fixiere mich aber nicht auf das Genre, sondern höre auch noch viele andere. Klassik, Jazz, Pop, Folk, Blues und Rock 'N' Roll mag ich auch.

Anderes

Viel Metal und Hardcore. Ansonsten gern auch Rock und alles was damit so zusammenhängt. Gern auch mal Rap, allerdings da nur ausgewählte Musik. Zum Mainstream Rap habe ich nahezu kaum Berührungspunkte. Nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Pregnant17
Fragesteller

okay

Anderes

Metal 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Anderes

K-Pop