Musik?

5 Antworten

Der Sänger Neco331 hat 2 Songs rausgebracht beide sind underrated, fühl diese Musik aber heftig.

Kleine Auswahl was ich grad selbst höre:

Linkin Park - Papercut (eigentlich alles von Linkin Park könnte dir gefallen wenn du Hiphop hörst, ist halt gemixt mit Rock)

Thirty Seconds To Mars - The Kill

Howie Day - She says

Ja, klar habe ich Musik, die ich gern höre....aber für deinen Geschmack ist da nix bei.

Maksimoo
Fragesteller

Schreib trotzdem

Grinsekater1812  28.09.2022, 19:29
@Maksimoo

Nee, lass' mal gut sein. Ich habe weder Rap noch Hip Hop...es wäre wirklich vergebene Liebesmüh'.

Maksimoo
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ja aber ich höre alles kannst nährst mal 2 Songs schreiben und wenn dir mir gefallen schreibst du mehr sonst weniger

englischer Rap/Melodic Rap:

Marshmello, Lil Peep - Spotlight

Tyla Yaweh, Post Malone - Tommy Lee

Travis Scott - Mafia

Jack Harlow - Dua Lipa

iann dior, Gunna - Strings

Post Malone - Patient

Pop-Punk (eher was Schnelleres):

Yellowcard - Breathing

Fall Out Boy - snitches and talkers get stitches and walkers

My Chemical Romance - Helena

My Chemical Romance - its not a fashion statement, its a deathwish

Machine Gun Kelly - bloody valentine

Maksimoo
Fragesteller

Ehre

Probiere die Gruppe STS. Gefehlt mir gut, muss aber nicht jedem gefallen.