Welche Art von Musik hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Rock&Metal 45%
K-Pop 25%
Pop 16%
Anderes 14%
Country 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

lieblingssänger: louis tomlinson

lieblingslied: permanent vacation - 5 seconds of summer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik
Rock&Metal

Ich höre sehr gerne japanischen und englischen Metal, koreanischen und englischen Rock, und K-Pop

Meine Lieblingskünstler sind ATEEZ, SHINee, The Rose, BTS, Xdinary Heroes, Three Days Grace, ONE OK ROCK, Bad Omens, Motionless in White, Powerwolf, Slipknot, The Gazette und 12012

Momentan ist mein Lieblingslied Replay von SHINee

K-Pop

Ich mag ja K-Pop und J-Rock sehr gerne. Mein Lieblings Sänger in K-Pop ist Taemin und meine Lieblings Band SHINee. Mein Lieblings K-Pop Lied ist momentan “Guilty” von Taemin und Same Scent von ONEUS. Bei J-Rock ist meine Lieblings Band The GazettE und mein Lieblings Lied von ihnen “Falling”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
K-Pop

Ich höre am liebsten kpop und meine Lieblings Gruppen sind Ateez, Stray Kids, Trendz, OnlyOneOf und TXT. Zur Zeit sind meine Lieblings Songs Time Leap und gaslighting von onlyoneof und Good boy gone bad von TXT :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Pop

Im Moment Pop, Synth-Wave und Rap 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:Hobby