Mögt ihr Rap-Musik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich LIEBE Rap!

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Ja. Das war neben Rock und Metal schon in Kindheitstagen mit am bedeutsamsten für mich. Vor allem der Deutschrap mit Sido, Bushido und Savas. Aber auch später dann Metrickz oder Kontra K. Neben Deutsch habe ich aber auch sehr viel Eminem gehört. Während ich als Kind und junger Jugendlicher viel Rap und wenig Rock/Metal gehört habe, habe ich als älterer Teenager bis heute wiederum mehr Rock/Metal als Rap gehört.

Heute höre ich nur noch ausgewählten Rap und auch nur wenn ich Stimmung dazu bin. Ich habe vom Rock und Metal einfach mehr als vom Hip Hop. Trotzdem werde ich Rap niemals aufgeben. Dafür hat er bei mir zu viel hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

An sich ja, Deutsche aber absolut nicht

Ja ich mag es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik-höre jeden Tag ca. 1h Musik🎶